• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handies!

Ich habe...

• ...ein Handy.

Stimmen: 104 94,5%
  • ...kein Handy.

Stimmen: 6 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Hey,
ich hatte irgendein Nokia(hab ich aba schon lllllaaaaannnngggeee nicht mehr gesehen), jetzt hab ich ein Ericsson T28s.
Ich bekomm aber warscheinlich ein neues entweder Ericsson T68i oder Nokia 8310.
See ya
Joey
PS: Ich bin auch der Meinung ein Handy reicht pro Person.

Werbung:
Ich habe, wie die meisten, ein Handy. ich habe das Nokia 7110. allerdings benutzte ich es nicht so oft, ich komme im jahr mit einer 20€ wertkarte sehr gut aus!!

Also ich hab EIN Handy (blöde Bezeichnung!) und das reicht mir eigentlich auch. Ich hab das Nokia 3330, bin damit auch zufrieden, diesen Schnickschnack mit Fotos und so brauch ich nicht.
Trotzdem finde ich die Erfindung dieses kleinen Dinges schon seehr praktisch!

Mira

Ich hab ein Nokia 3510, schreibe ab nur abzu SMS, habe es für Notfälle dabei. Am schlimmsten finde ich, dass ich damit so oft spielen muss (vor allem "Bumpers"-> Pinball im Mini-Format), denn das macht echt süchtig!!!
Und ein Handy ist zwar praktisch, aber ich finde es schlimm, wenn sich jemand alle zwei Monate oder so das neuste Modell kaufen muss, damit er immer mit dem neusten Trend mithalten kann. Ich finde das einfach nur unnötig.

Geschrieben von Prudence
Ich hab ein Nokia 3310.

Ich find, ein Handy pro Person reicht vollkommen. Muss doch irgendwie verwirrend sein, wenn man so viele hat... :fragend:

aj stimmt wenn eins leutet und du weißt nicht welches naja möchte nicht mal darüber nachdenken ich hab auch eins das nokia 3310 wie es oben schon steht
In Love Charmed333 :hase:

also ich hab ein Nokia 3330
und bin damit zufrieden
ist mir shcon 4 mal runtergefallen, und einmal wurde es die treppen runtergeschmissen
NICHT ABSICHTLICH natürlich
und es geht einwandfrei

Ich habe auch zwei Handys, ein uraltes von meinem Vater "geerbt" und das 3510. Vorher hatte ich mal ein 3330, aber das wurde mir in einem Lager geklaut.

ich hab auch ein handy (ist heutzutage eigentlich "unentbehrlich" geworden),und zwar das nokia 6210 und dann hab ich noch 2 ältere: nokia 3210 und ein alcatel *gg*

Hi!

Ich habe auch ein (1!) Handy, und zwar das Nokia 3330.
Also wenn man drei Handys hat, und auf allen drei angerufen wird, hat man dann nicht ein kleines Problem?

Es werden wohl nicht alle drei gleichzeitig klingeln. Ausserdem kann es ja auch passieren, dass ein Handy und das Festnetztelefon gleichzeitig klingeln.

ich habe 2 Handys :) ... ein Kaputtes (funzt noch) das Nokia 3310 und ein ganz neues ... das siemens m50 ... bin total zufrieden damit :)

Ich hab das 3330 von Nokia! Möchte aber ein neues, zum Aufklappen und mit MMS *g*!! Würd meiner Mom dann mein Handy geben(sie hat ein altes von Sony)!

Werbung:
Zurück
Oben