• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hangman

Dein Lösungsversuch ist leider falsch :) WIe du schon vermutet hast

Leider habe ich am ende des wortes einen strich zu viel gemacht :(

K _ _ _ _ u r u

kein: B O D S

Werbung:
hm na gut.. bevor ich weiter mache, wüsst ich gern, ob es Regeln gibt welche Art von Wörter erlaubt sind.

ist alles erlaubt? Also auch Namen oder fiktive Begriffe? wie siehts aus mit Begriffen, die durch eine Serie/Film/Buch/Comic/Theater/etc erfunden und/oder geprägt wurde und mittlerweile schon fast in den tägl Gebrauch des 08/15-Menschens übergegangen ist?
also zB sowas wie Gryffindor.. jeder weiß was das ist, aber es ist auf jeden Fall ein fiktives Wort.

:D

Sehr gute Frage :-)

ich kann u. darf das natürlich nicht alleine entscheiden, aber ich würde folgendes vorschlagen...

Wie siehts aus mit Begriffen, die durch eine Serie/Film/Buch/Comic/Theater/etc erfunden und/oder geprägt wurde und mittlerweile schon fast in den tägl Gebrauch des 08/15-Menschens übergegangen ist?
also zB sowas wie Gryffindor.. jeder weiß was das ist, aber es ist auf jeden Fall ein fiktives Wort

JA

Aber sollten dann schon Begriffe sein, die wirklich bekannt sind...
Wir sind hier ja schließlich ein Forum, in dem Serien u. Filme auch mal groß vertreten waren (gut jetzt nicht mehr so wie früher...)
Oder was meinen die anderen?

Werbung:
Zurück
Oben