Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Ich bin der Meinung, man sollte auch das eigene Heimatland bissl erkunden Ich war zwar auch schon in Australien, aber in der Heimat gibt’s auch so viele schöne Orte, die man gesehen haben sollte )
(ja der meinung bin ich schon auch.. in der schweiz gibts ja auch viele schöne orte. war auch erst vor kurzem in brissago, was ja auch noch zur schweiz gehört.. allerdings find ich dann immer, dass ein paar tage reichen. wie deutschland oder österreich.. sind für mich keine "echten" ferien. vielleicht weil alles so nah bei mir ist.. ich fahr 20 minuten und bin in D oder AT.. für 2 wochen würd ich dann halt schon eher was anderes bevorzugen, wo nicht deutsch gesprochen wird)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.