• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

• Ersteller Ersteller Hexe Piper Halliwell
  • Erstellt am Erstellt am
so heisst das gerücht, aber das gerücht heisst auch, es sei keine der unmittelbaren hauptpersonen *g* und so weit bin ich auch noch nicht, so seite 350 mittlerweile, aber das ist ja noch nicht mal die hälfte... sobald ichs fertig hab, sag ichs euch, dann können die, dies wissen wollen mich per pm fragen, dann verraten wir denen, dies nicht wissen wollen noch nichts ;)

Werbung:
hab das buch noch nicht, wart bis 5. november - auch wenn mir das jetzt schon fast unmöglich erscheint ;)

ich mach das meist auch so, dass ich nur die letzte seite les, damit ich weiß wies ausgeht. und später bereu ichs dann :D

ich hoffe ich kann bis november spoilerfrei bleiben...

Ich glaub in dem bericht steht glaub ganz unten, wer stirbt. kanns euch aber net versichern, weil ich nach der frage "und wer stirbt nun?" aufgehört hab zu lesen. *esnichtwissenwill*

Ich bin gerade noch am lesen, müsste morgen fertig werden. Das buch ist gut gemacht und nun taucht noch eine 3 Person auf die alle Antepathien auf sich zieht. Harry Potter ist gut, ich habe es auch schon auf Russisch gelesen, niederländisch kommt noch demnächst.

wisst ihr, wofür ich J.K Rowling richtig hasse? das sie gesagt hat, dass jemand stirbt. jetzt hab ich jedes mal das grosse zittern, wenn jemand in eine etwas brenzlige situation kommt. ich bin zwar recht sicher, dass es erst auf den letzten seiten passieren wird, aber mittlerweile bin ich auf seite 624 und immer noch nicht... langsamwerd ich echt nervös... aber allzulange dürfte es nimmer dauern, bis ich fertig bin...

*gg* ich weiss es jetzt auch, aber nur, weil ich das buch schon fast fertig habe *gg*

könnt ihr mir eine frage beantworten?
die Death Eaters. wie heissen sie auf deutsch? ich mein die gefolgschaft von lord voldemort... wie heissen die auf deutshc? ich hab alle englisch gelesen und jetzt fällt mir kein deutscher name für sie ein

Meinst du die Todesser? Denn das sind die Anhänger von Voldemort.
Ich bin leider erst bei Kapitel vier und auch nicht gerade jemand, der englische Bücher liest. Aber bis zum 8. November werd ich es hoffentlich geschafft haben.

*gg* genau die hab ich gemeint... aber ich hät nicht gedacht, dass es so direkt übersetzt wird...

na ja, ich bin echt erleichtert, dass ichs jetzt gelesen hab *g* es hat mich so geplagt, dass einer stirbt und ich nicht weiss wer....

jetzt kann ich ruhig schlafen ;)

;)

Tja, das hat so ein Moderator auch im Fernsehen gesagt,
aber er meitne dies nich wissen wollen sollen weghöre, aber dann faselt er das so runter-
das ich's natürlich mitbekomm- naja, egal

Werbung:
Ich lese die Bücher ganz gerne, kann nur den Harry überhaupt nicht leiden ! Aber die ganzen Viecher und Zauberübungen und Ron sind ziemlich kuhl. Als ich hörte, dass jemand im neuen Band stirbt, hab ich gehofft, das es Harry ist... Ich werde mir den 5. auf jeden Fall ausleihen und lesen, kaufen aber nicht. Diese Bücher sind schweine teuer und ich hau mein ganzes Geld ja für Buffy und Charmed raus. Ich finde Band 2 am besten (der Film war genial !)

Zurück
Oben