• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Quiz

Wer im Hause Black hat die Familientradition angefangen Hauselfen zu köpfen.

Hoffe die Frage gabs noch nicht, hab mir nicht die Mühe gemacht alle seiten durch zu lesen. ;)

Greetz jadte

Werbung:
Hat ein Weilchen gedauert, das musste ich nachschlagen

Für diese 'Tradition' war Sirius' Tante Elladora. Ein Hauself wurde geköpft, wenn er zu alt war, einTeetablett zu tragen

Hast du, hast du, wird aber nicht oft passieren ;)
Alsooo....

Da ich glaube, dass die Frage, wer Schnuffel ist, zu einfach ist, würde ich gerne mehr über den Ausbildungserlass Nr. 24 näheres erfahren :)

Also eigentlich wollte ich jemanden anders ran lassen aba ...

Aus. 24 besagt folgendes :

Alle Schülerorganisationen, Gesellschaften, Mannschaften, Gruppen und Clubs sind mit sofortiger Wirkung aufgelöst. .....

Die Genehmigung für eine Neugründung kann ber der Großinquisitorin eingeholt werden. ....

Ohne erlaubniss der GI ist es verboten Schülerorganisationen, Gesellschaften, Mannschaften, Gruppen und Clubs zu führen. .....

Sämtliche Schüler die eine nicht erlaubte Schülerorganisationen, Gesellschaften, Mannschaften, Gruppen und Clubs gegründet haben oder darin Mitglied sind, werden der chule verwiesen .....
So, that its!

Greetz jadte

Cool. :)

Hmmm... Wie heißt das Magazin von Luna Lovegoods Vater? Englischer Name und deutscher, damit's etwas schwerer ist.

Werbung:
Zurück
Oben