Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um das rätsel aufzulösen: nach einem Kratzbuckligen Schnarchkackler!
Sorry, wenns so lange gedauert hat, aber ich habe wohl zu lange nicht mehr reingeschaut! :bemerken: :hm:
Ich hoffe ihr verzeiht mir!
Okay, welche aktionen der weasly-zwillinge treiben die neue Driektorin von Hogwarts in den Wahnsinn?
also ich weiß nicht ob du irgend eine spezielle Aktion meinst aber ich hab mal die aufgeschriben die mir eigefallen sind
also sie habe ein Feuerwerk abgeschickt dann haben sie Sumpf herbei gezaubert und sie habe diese ganzen Nasch und Schwänz leckereien erfunden und dann ihre Besen aus ihrem Büro gezaubert haben und weg geflogen sind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.