• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Quiz

das kommt jetzt darauf an, es wird z.B. beschrieben, dass Harry nachdem er seinen Freunden von Dudleys Diät erzählt hat, verschiedene Pakete mit Essen bekommen hat:
eins von Hermine mit Zuckerfreien Schleckereien, eins von Hagrid mit selbstgebackenen Keksen und eins von Mrs. Weasley mit einem Früchtekuchen und Pasteten. Zum Geburtstag hatte er außerdem je ein Paket mit geburtstagskuchen von Hermine, Ron, Hagrid und Sirius bekommen. Macht schon mal 7 Pakete.
Allerdings kamen die ja schon bevor das Buch richtig anfing und davon wurde nur erzählt, ich weiß also nicht, ob du die dabei haben willst.
Ansonsten kam ein Brief von Mrs. Weasley mit der Post (der bei dem sie das Kuvert über und über mit Briefmarken vollgekleistert hatte) und dann noch einer von Ron per Eule.
Ich denke das war's.

@Charmedsista: schönes Set, besonders der Ava gefällt mir sehr gut.

Werbung:
Sie bekommt wie jeder andere von Mrs Weasley ein Schokoladen ei. Nur dieses Jahr ist ihres viel kleiner was mit dem mist der in der Hexenwoche sthet zu tun hat. Hermine lässt danach erstmal die Schultrn hängen und starrt traurig auf ihr kleines Ei

Also da waren 6 Todesser:
Draco Malfoy (den zählt man dazu oder?),Fenrir Greyback,Amycus,Alecto und Serverus Snape
Ich meine,dass ein Name gar nicht genannt wurde oder täusch ich mich?

Werbung:
Zurück
Oben