• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Quiz

Werbung:
Das war nach einem Quidditch Training, glaub ich. Harry ist zusammen mit Ron auf dem Weg zurück in den Gemeinschaftsraum von Griffindor. Da treffen sie in einem leeren Gang auf Dean und Ginny, die knutschen. Und da wird ihm dann klar, dass er das nicht wirklich gern sieht, dass Ginny mit jemand anderem rum macht...

Er versucht sich dann zwar einzureden, dass er es bloss nicht sehen mag, weil sie Ron's Schwester ist, aber damit kann er sich nicht wirklich überzeugen

(You just didn't like seeing her kissing Dean because she's Ron's sister...
But unbidden into his mind came an image of that same deserted corridor with himself kissing Ginny instead...
)

Und die Mutter von Tonks, ebenso wie eine schwester von Narcissa und Bellatrix^^

(aber Lauren wenn Sania aufgelöst hat,dann kannst du ruhig weitermachn^^)

EDIT:
So verbessert xD

Selbst wenn ich Experte wäre, für diese Frage hätte ich so oder so nachschlagen müssen. Aber wenn man weiss wo man suchen muss...

*ganz schnell das Buch durchblättere*

... dann findet man ganz schnell heraus, dass Harry seine Prüfung bei Professor Tofty hat.

Edit:

Aber anscheinend nicht schnell genug ;)

Die Treffen fanden bis Anfang April 1996 statt. Aber wann haben sie begonnen... Lass mich mal nachdenken... An Weihnachten ist er im St. Mungos, das ist allerdings nach der Gründung von DA....

Ah, jetzt hab ichs. Am 1. Samstag im Oktober 1995 beschliessen einige Schüler bei Harry Verteidigung gegen die dunklen Künste zu nehmen...

Dann hätten wir als von Oktober bis April --> Das wäre dann etwa ein halbes Jahr, also 6 Monate. (wobei ich gestehen muss, dass seit dem Beschluss die DA zu gründen und dem ersten Treffen nochmals Zeit verstrichen ist)

@agnes: da hast du auch wieder recht ;)

Werbung:
Zurück
Oben