• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht... murmelt Corvinius leise. Albus hat nicht zu viel Lob vergeben. Sie sind gut, aber über Malfoy hat er nichts gesagt. Darüber war er doch ein wenig überrascht, aber er tut es mit einem Schulterzucken ab
In gemäßigtem Schritt folgt er ihnen, während er noch weitere Kreaturen zu Boden streckt

Werbung:
::Hermine läuft Draco und Ron hinterher. Hinter ihr kommt auch der Professor und schließlich sind sie alle beim Schloss angekommen::

Und wie geht es jetzt weiter?

::fragt Hermine, die sich ihren schmerzenden Kopf hält. Von dem Schlag von vorher läuft ihr ein wenig Blut über die Stirn::

GINNY

::Ginny nickt und verlässt Voldemorts Zimmer. Dann geht sie zu dem Gitter, hinter dem sich Harry mit den dreien befindet::

Accio Zauberstab!

::ruft sie und Harrys Zauberstab fliegt in ihre Hand::

(nein, Ginny ist nicht mit ihm blutsverwandt! Es ist nur ein Zauber, um Harry zu "schocken" *g*)

::Ron lehnt sich nach Atem schöpfend gegen eine Mauer::
"Das war nicth schlecht, Malfoy...aber warum in Gottesnamen hast du dazu meine Hand gebraucht?"
::fragt Ron, der noch immer keucht::

(naja, seine Eltern haben nur ne Andeutung gemacht, aber wirklich wissen tut er es nicht)

::Ginny sieht Harry verwundert an und sah sich da um. Außer ihr war wirklich niemand mehr hier::

Wen meinst du mit Ginny?

::fragt sie ihn::

"Nicht jetzt, Weasley...zuerst müssen wir die Kreaturen abhaengen!"
::meint Draco kurz und öffnet eine Türe, die sie zu den Verließen führt. Erste jetzt bemerkt er Hermine's Wunde::
"Hermine, alles in Ordnung?"
::ER streicht ihr vorsichtig über die Stirn und kramt in seinem gedächtnis nach einem Heilungszauber, den ihm sein Vater einmal gezeigt hatte::
"Mederi Morbo!"
::ER deutet mit seinem Zauberstab auf Hermine's Stirn und die Wunde verschwindet. Zurück bleibt eine winzige Narbe, die an eine Schlange [sorry, dass musste einfach sein ;) ] erinnert::
"Aber jetzt müssen wir weiter!"
::Er scheint sich hier auszukennen und lotst die Menge durch einen Gang, wo schwarz brennenden Fackeln hängen::
"Ignis ater - schwarzes Feuer..."
::murmelt er vor sich hin::

::Hermine schüttelt kurz ihren Kopf, der sich jetzt schon wesentlich besser anfühlt und streicht über die Stelle, wo die Wunde war::

Danke...

::murmelt sie leise und geht dann langsam hinter den anderen den Gang entlang::

Ja, ja, geht schon... er brummt nur noch ein bisschen!

::meint Hermine und lächelt Ron zu. Sie drückt seine Hand kurz::

::draco verdreht hinter dem rücken der beiden die augen::
"Wenn ihr mit eurem Geturtel fertig seid, könnten wir uns dann auf den WEg machen, Harry zu finden. Auch wenn er hier relativ gut aufgehoben ist..."

::Hermine presst ihre Lippen aufeinander um Draco nicht sofort laut anzuschreien::

Du solltest uns erst mal wirklich beim Geturtel sehen!

::meint sie stattdessen nur::

"DAnke...darauf kann ich verzichten..."
::gibt Draco kühl zurück, doch seine Augen blitzen::
"Hier entlang!"
::meint er nach einer Pause und deutet in Richtung eines langen spärlich beleuchteten Gang::

::Ron bleibt auf einmal stehen und rührt sich nicht mehr::
"Warum kennst du dich eigentlich hier so gut aus? Gehst du hier öfters aus und ein?"
::fragt er und sieht Draco verdächtigend an::

Werbung:
::Als Ron stehen bleibt, schießt Hermine die gleiche Frage durch den Kopf. Wollte Draco sie in eine Falle locken? Sie sah sich suchend nach dem Professor um, der aber nicht mehr bei ihnen war::

Das würde mich auch interessieren!

::meint sie und sieht Draco fragend an::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben