• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ginny wirft noch einem Blick zu Harry und nickt Voldemort dann zu::

In Ordnung! Das wird sicher lustig!

::erklärt sie und grinst::
 
Werbung:
::Ginny blickt zurück zu Harry und musste unwillkürlich grinsen, als er von dem Kraftfeld zurückgeschleudert wurde. Aber zugleich stieg ein seltsames Gefühl in ihr auf, das sie aber sofort wieder verdrängte::

Tschüss!

::flötet sie und geht dann mit Voldemort mit::
 
::draco wendet seinen Blick zu Hermine und seufzt::
"Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll... ich habe genau von diesem Schloss geträumt, was passiert und bis jetzt ist alles so geschehen! Und...und ich habe auch gesehen, was passiert, wenn wir versagen..."
::seine Stimme wird plötzlich leiser::
 
Was passiert dann?

::fragt Hermine. Ihre Stimme ist kaum mehr als ein Hauch. Sie hat Angst. Angst um Harry, um Ginny, um Ron... ja selbst um Draco hatte sie Angst::
 
::draco's Gesicht wirkt noch fahler, als sonst und seine Stimme ist nur noch als leises Flüstern zu hören. Alle sehen ihn gebannt an, doch er hat sein Kinn nicht hoch erhoben, um über die anderen hinweg zu blicken, sondern sein Kopf ist Richtung Boden gesengt::
"ER wird alle guten Zauberer auslöschen, Hogwarts vernichten...ich habe Massaker gesehen..schlimmer als in euren schlimmsten Albträumen... und wenn wir es nicht schaffen, kann sich nichts und niemand mehr ihm in den WEg stellen"
 
::Im ersten Moment war sich Hermine nicht sicher, ob Draco die Wahrheit sagte, aber der Ausdruck in seinen Augen lässt sie alle Zweifel sofort vergessen. Sie wird blass und lehnt sich an die Wand::

Soll das heißen... dass von uns jetzt alles abhängt?

::fragt sie leise::
 
::Ron's Gesicht gleicht der Kerkerwand. Auch er glaubt, was Draco sagt::
"Dann...dürfen wir ab jetzt nichts mehr falsch machen?"
::nervös beginnt er an seiner Robe herum zu zupfen und lässt vor Aufregung fast seinen Zauberstab fallen::
 
"Richtig erkannt, Ron!"
::das ist das erste Mal, dass Draco ihn mit dem Vornamen anspricht. Seine Augen sehen die anderen ERnst an::
"Auch wenn ich nicht immer the good guy war, möchte ich nicht, dass ER die Welt zerstört... wenn ihr das gesehen hättet, was ich gesehen habe......"
::ER bricht ab, als er ein Geräsuch hört::
"Schnell, hier rein!"
::ER stösst sie in einen leeren Kerker::
 
::Hermine ist zuerst etwas überrascht, verschwindet aber dann so schnell wie möglich hinter der Tür und verschließt sie sicherheitshalber mit einem Zauber::
 
"Ihr müsst ganz leise sein..egal was passiert...bewegt euch so lautlos wie möglich.... Lumos parvus!"
::Ein kleiner Lichtstrahl schiesst aus Draco's Zauberstab und erhellt das Verließ gerade so, dass sie sehen können, wo sie sich befinden. Überall stehen alte Schränke und der ganze RAum ist voller spinnwegen. In der Ecke steht ein altes Sofa::
 
Auf dem sich nun langsam Corvinius aus der Luft schält. Aufmerksam blickt er sich um, dann erhebt er sichund klopft sich den Staub von der Robe
 
Was ist denn eigentlich los?

::fragt Hermine so leise wie möglich. Im Gegensatz zu Draco hatte sie kein Geräusch wahrnehmen können und sieht sich jetzt ebenfalls in dem Raum um::
 
Werbung:
::doch Draco legt ihr nur einen Finger auf den Mund und drängt sie zurück. Er hat den Professor nicht entdeckt und fährt mit gezücktem Zauberstab herum, als er das Geräusch hört::
"Professor?"
::formt er mit seinen Lippen und sieht ihn fragend an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben