• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Lord Voldemort persönlich

Er zieht eine Augenbraue hoch und sieht sich um

Guter Ort zum Verteidigen, schlechter für die Flucht

Werbung:
::Ron zieht seine Augenbrauen zusammen und schubst Draco von Hermine weg. Dann wirft er ihm noch einen wütenden Blick zu, bevor er sich schützend vor Hermine stellt und wartet, was der Professor nun tut::

::draco verdreht über Ron's Gehabe die Augen und dreht sich um seine eigene Achse, den Zauberstab von sich weg haltend. Schließlich zuckt er mit den Schultern::
"Dann bleibt wohl nur mehr die Flucht nach vorn!"

Flucht? Meiner Meinung nach, wart ihr alle davon übereugt, wir haben hier noch etwas zu tun...

Corvinius tritt zur Tür

Die Flucht nach vorne? Was ist denn jetzt eigentlich los? Was war da draußen, dass wir hier rein müssen?

::fragt Hermine, immer noch so leise wie möglich und lächelt Ron zu. Sie fand es total süß, wie er sie immer beschützen wollte::

::Ron nimmt Hermine an der Hand::
"Du brauchst dich nicht zu fürchten, ich beschütze dich!"
::flüstert er ihr zu und drück sie fest::
"Was haben wir jetzt eigentlich für einen Plan?"
::fragt er lauter::

::Hermine lächelt Ron zu. Eigentlich konnte sie sich ja ziemlich gut selbst beschützen, aber seit sie zusammen waren, hatte Ron einen Beschützerinstinkt entwickeln und den wollte sie ihm nicht zerstören::

Danke!

::meint sie nur und folgt ihm::

*james denkt angestrengt nach.*
"es gäbe schon einen weg um volemort zu besiegen, aber... "
"nein, denk bloß nicht daran!"
*schrie lily dazwischen. sorgvoll sah sie ihren mann an.*
"das wäre doch selbstmord!"
"aber es ist der einzige weg um ihn zu besiegen!"

(soll das rpg mal zu ende werden oder was passiert dann nach voldies tot?)

(Also wenn mir jemadn mal zusammenfassen würde was passiert ist würde ich gerne wieder einsteigen! Ich habe in nächster Zeit nicht mehr so viel zu tun und ich glaube ich kann die Rolle wieder aufnehem! Danke nochmal für euer Verständnis!)

also ginny ist entführt worden von voldemort und er will sie auf die dunkle seite ziehen und er hat sie soweit das sie voldemort glaubt, harrry,ron,hermine, draco und fadenkreuz (lehrer für verteidigung gegen die dunklen künste) sind sie am suchen sie sind bereits vor voldemorts schloss ausser harry der ist mit seinen eltern james und lilly eingesperrt in einem käfig der durch elektrizität schützt harry istes jedoch gelungen ginnys besessenheit kurz aufzulösen das wär alles)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben