• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
( Ja Eleya, du spielst sie!! Naja, Mach es Mir nicht so schwer! Sonst werde ich :wütend2: und fange an zu :weinen2: )

(Juhuuu, du spielst Minerva!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX !!! Der Kerl hört uns einfach nicht... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX)

(Weil ich es lustig finde... Du spielst Minerva sehr überzeugend. Aber wenn du Narzissa bist, bist du mir vieeel lieber!!
Ja, bitte Lucy! Versuch es mit deiner grellen Stimme, vielleicht hört er es :p )

(Ich hab gar nicht gewusst dass ich Minerva so überzeugend spiele! Naja, OK! Ich hab alle vier deutschen Teile jeweils 7 Mal gelesen! :D Ich glaub da färb was ab! Aber ich bin auch viiiiieeellll lieber Narzissa! Überhaupt wenn du Lucius spielst! Das ist immer schön! :zustimmen )

(Ich hab alle 10 bis 15mal gelesen... Noch öfter hab ich die Stellen mit uns gelesen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass im ganzen zweiten Band, jedesmal wenn Lucius kommt, seine kalten, grauen Augen beschrieben werden...)

Na das!

::meint Hermine und packt Harry und hält ihn zurück damit er nicht weggeht::

Hör doch zu!

::flüstert sie::

Ich glaub, das ist Snape!

Werbung:
Harry, Snape redet davon, dass er verliebt ist, hör doch zu!

::flüstert Hermine und hält Harry immer noch fest::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben