• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Genau! :D )

*McGonagall führte die Erstklässler in die Eingangshalle, dort drehte sie sich um*
Ich werde Sie herein holen sobald wir für sie bereit sind!
*Mit diesen Worten ließ sie sie kurz stehen und ging schnell in die Halle*
 
( :D Ich kann mir das ur gut vorstellen und fall beinahe vom Sessel vor lachen! :p )

*McGonagall kehrt zu den verängstigten Erstklässlern zurück*
Wir sind jetzt bereit für euch!
*sie öffnet die Türen zur Großenhalle und fürht die Erstklässler hinein*
 
*McGonagall fürht die Erstklässler zum Lehrertisch, wo der Sprechende Hut auf den Dreibeinigen Stuhl liegt. Sie hällt eine Pergamentrolle in der Hand*
Also ich werde jetzt eure Namen aufrufen und ihr werdet euch hier auf den Stuhl setzten und den Sprechenden hut aufsetzten. Er wird euch in euer Haus einteilen!
 
(du hast die häuser vergessen aufzuzählen :D)

ein zitat aber ich weisses nich genau

der sprechende hut wird euch jetz in eines der häuser einteilen es gitb griffindor, slytherin hufflepuff und ravenclaw das haus ist gleichsam eure familie für gute leistungen kriegt ihr punkte verletzt ihr die schulregel werden euch welche abgezogen

:D
 
(also nein wie kan man nur :p)
dumbledore erhob sich nachdem die total eingeschüchterten erstklässer sich gesetzt haben

Wie jedes Jahr gilt auch dieses Jahr das der verbotene Wald für alle verboten ist!OHNE AUSNAHME
dabei zwinkert er harry zu

und dan gibt es mal wieder wie jedes jahr ein neuer lehrer in verteidigung gegen die dunklen künste!

(ist okay wen ich den übernehme,ich vertrete ja max nur als dumbledore!)
 
(Ich glaub das ist OK! :) Uff, ich bin gerade etwas eingeengt! Meine süßer Sonnenschein sitzt auf meiner Schoß! :D )

*McGonagall bringt den Stuhl und den Hut hinaus nachdem die Erstklässler eingeteil sind. Dann kommt sie zurück und setzt sich neben Dumbledore*
 
Werbung:
(meinst du deine katze? :D)

Gut nun zum Lehrer der Verteidigung gegen die dunklen Künste
das ist Professor Fadenzahn Dumbledore zeigt aufs neue Gesicht bei den Lehrern

Nun lasst uns das Fest beginnen und wie von Zauberhand füllten die schüsseln mit dem besten mahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben