• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Zitatspiel

AW: Harry Potter Zitatspiel

Ich würde sagen, A ist Dumbledore und B Harry.
Auch wenn ich moment nicht weiß aus welcher szene das ist

Sorry ich korrigiere mich.
Mir ist gestern abend als ich im bad war was anderes eingefallen. Ist das nicht die szene im zweiten band wo filchs katze versteinert worden ist? Also A=Dumbledore
B=Argus Filch

lg ChrisHalliwell

Werbung:

ok...
"Oh, A , pfui!", sagte B und wedelte mit ihrer kleinen Hand. "Ich habe Ihnen da etwas zu zeigen, das ich A noch nie gezeigt habe! Können Sie ein Geheimnis für sich behalten, C?"

mal sehen ob das jemand erkennt!
lg und guten Rutsch
ChrisHalliwell

Doooch, aber diese Situation hab ich irgendwie erst richtig realisieren könen, als ich das 6.Buch zum 2. mal gelesen habe xD
Beim ersten lesen hab ich die meisten Kapitel nur verschlungen..manches vergisst man dann schonmal xD

A= Mr. Burke
B=Hepzibah
Ja und C?...Unser lieber Tom^^

Richtig! 100 Gummipunkte :party02:
So ähnlich ist mir das beim fünften ergangen. Beim ersten mal hab das so verschlungen das ich zwei komplette seiten überlesen oder vergessen habe. Beim zweiten mal hab ich mich dann gewundert, warum mir diese dialoge so unbekannt vorkamen.

Ehm... Du bist dran, CharmedSista

lg Chrishalliwell

Werbung:

Kay, ich denke hier das müsste zu schaffen sein^^

"A", sagte B laut, "überleg doch mal...herzlich wenig Zauberer wissen,wie man diesen Zauber ausübt...wo sollte sie das gelernt haben?"
"Womöglich will A behaupten", sagte C mit kalter Wut in jeder Silbe , "dass ich meinen Dienstboten regelmäßig beibringe, das Dunkle Mal zu beschwören?"

Zurück
Oben