Also ich habe absolut keinen Hass auf Paige und auf Rose natürlich auch nicht.
(Wie kann man überhaupt jemanden hassen, den man nicht mal annähernd kennt, und noch schlimmer finde ich wie man sich so sehr in Charmed [oder irgendeine andere Serie] reinsteigern kann, um eine fiktive Rolle zu hassen. Das ist schon echt übertrieben)
Und es ist doch echt totaler Schwachsinn zu behaupten, dass Rose an Shannen's Ausstieg Schuld ist.
Ich denke dass hat sich Shannen hauptsächlich selbst zuzuschreiben, versteht dass jetzt bitte nicht Falsch, ich finde Shannen super, aber wenn wir mal ehrlich sind ist das ja nicht das erste mal dass sie "gegangen wurde" und deshalb denke ich dass sie daran ziemlich viel selbst schuld ist.
Das Rose nicht gut aussieht kann man auch nicht sagen, meiner Meinung ist sie echt hübsch, das einzige was ich jetzt nicht so toll finde, ist dass sie immer so blass ist aber das ist ja im Prinzip egal.
Auch wenn ich selber die Rolle "Paige" manchmal nicht so gut finde (vom Charakter her, nicht wegen Prue) bin ich trotzdem froh, dass sie bei Charmed dabei ist.
Was wäre denn, wenn keine "neue" dazugekommen wäre? Dann wären Piper und Phoebe schon längst vernichtet worden oder es gäbe nur die ersten 3 Staffeln von Charmed.
Und das wäre ja mal echt banane, oder?
Liebe Grüße,
B!tch