• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hauptsache beliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
* Mona mampft n paar Erdnüsse. Unter dem Film lacht sie immer wieder. Als er zu ende ist sieht sie Carey an. * " und Bärli, was machen wir jetz??!"

" okidoki." * mona verschwindet und zieht sich ihren gelben goofy-schlafanzug an. Sie gähnt als sie rauskommt.* " so und wo darf ich mich hinflacken?"

*ohne eine antwort schmeißt sie sich in careys Bett und macht es sich gemütlich. * " hastes ja schön urig hier!" *sagt sie und legt ihren armschmuck ab.*

*er geht ins bad und zieht sich um und wäscht sich!*"Okay ich komme!"*er plackt sich neben sie und macht das licht aus*

* mona rollt sich ein und versucht einzuschlummern. Doch plötzlich streckt carey seine hand in ihr gesicht.* " heee" *ruft sie.*

"Ja sorry,is so ungewohnt!"*als mona schon ein bisschen schlummert rollt sie sich rüber und stößt carey ausm bett*"Heyy!"

" wenn du dich auch so leicht rauskicken lässt! " *sagt sie und lacht. Dann kriecht sie müde zu ihrem Platz zurück. *

Werbung:
*er steht auf und springt auf mona und kitzelt sie*
"Ich zeig dir schon wer sich kicken lässt!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben