• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hauptsache beliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" mir gins richtig mies! Ich hab doch keine ahnung von dem Fach! ich hab mich ganz und gar auf unseren trick verlassen. Jetz hab ich bloß geraten...."

Werbung:
"Hey kimm du hast mich!Jetz geh ma erstmal in sport und danach hham wir eh aus,also nicht mehr lang zu überraschun"

" na gut" *sie lässt sich vion careys begeisterung mitreißen. * " wir sehn uns nach sport." *dann geht sie in ihre umkleide.*

Carey is im sport gut und einer der besten in basketball*"Ja,noch ein dreier!"*jubelt er!Danach duscht er und wartet vor monas umkleide*

"Also das is ne überraschung!"*sei um 6.00 bei mir,wird warscheinlich spät abend also sag deinen eltern bescheid!"*er zwinkert ihr zu und rollt mim skateboard davon*

"Als er ihr die tür öffnet stehen vor mona ein gedeckter tisch voller kerzen und überall sind rosen verstreut!Es is dunkel und monas lieblingslied von den goo goo dolls läuft.Er is zwar locker gekleidet trg aber ne krawatte*

"Nach dem stress der letzigen tage dachte ich mir mach ich meinem schatz doch mal ne freude!"*er bittet sie herein*

Werbung:
* sie folgt ihm schweigend doch freut sich total.* " danke" *sagt sie dann bloß und grinst.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben