• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hauptsache beliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Carey läuft hinterher und im vorbeigehen schlägt er dem typen ins gesicht*"Sie is keine hure,du arschloch"*Carey läuft so schnell er kann*"MONA!!!"

Werbung:
"Mona,so warte doch!"*plötzlich springt der widerliche kerl ausm busch,mit ner ganzen bande und sie prügeln auf ihn ein*

* mona merkt nichts und fährt mit tränen in den Augen nach hause und geht ohne ein wort in ihr zimmer und schließt ab. Dann setzt sie sich in 9hren sessel und weint.* " verdammt wieso bist du nur so ein weichei??" *fährt sie sich selbst an. Sie wollte carey nicht wehtun, aber sie hat angst. Die erinnerung ist noch zu stark.*

*Die kerle prügeln ihn solange bis er sich nicht mehr rührt*"So du pfeife!"*dann ziehen die 8 kerle von dannen!Wenig später findet ihn jemand und bringt ihn ins krankenhaus*

*am nächsten Morgen wacht Mona auf - in ihrem sessel. Schlecht gelaunt fährt sie in die schule, doch carey ist nicht da. Sie macht sich sorgen. NAch der schule fährt sie bei ihm daheim vorbei, doch niemand ist da. * " was hab ich getan?" *macht sie sich vorwürfe und fährt in den Park. dort ist wieder der kerl von gestern. Sie will sich umdrehen und abhaun , doch dann schreit der typ* " na, deinem freund ham wirs aber gezeigt, so schnell wird der mich nicht mehr beschimpfen und du, wenn du nich so hübsch und noch zu was gut wärst, würde ich dir auch die fresse polieren." *mit diesen worten geht der weg. Mona ist geschockt, was hatten die carey angetan?? sie fährt weiter.*

*Carey wacht im Krankenhaus auf*
"Wo bin ich?"*Der arzt erklärt das geschehen und zum glück hat er keine inneren blutungen die ihn vielleicht hättn das leben kosten können

* mona rollt so schnell wies geht zum krankenhaus und fragt an der rezeption nach careys zimmer. Sie eilt die treppe hoch und klopft.*

" doch, wenn ich nicht....dann wär das alles nicht passiert." *sagt sie mit zitternder stimme und nimmt seine hand.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben