• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hauptsache beliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* mona lacht sich immernoch schief. * " tja, wenn sie meint so rumlaufen zu müssen. Hoffentlich bricht ihr mal einer von ihren meterabsätzen ab! " * es klingelt* " so ich muss dann mal, queen claire braucht ihre gesichtsmasken " *lächelt sie und rollt in ihr klassenzimmer.*

Werbung:
"Pass auf das deine Pradatasche nicht schmutzig wirft!"*er lacht und folg mona*

* mona haut sich auf ihren vollgekritzelten tisch und lehnt ihr board dran. * " vorsicht claire! ein krümel auf dem boden, pass auf, dass du nicht drauftrittst."

*Carey knallt sich auf seinen stuhl neben claire und kaut kaugummi!*"Soll ich ihnen noch den tisch sauber fegen,könnte ja dreck auf das versage kleid geraten*

" also ich find meinen tisch toll." * sagt sie mit vollem ernst.* " wo hast du denn dein po-wärm-kissen gelassen? Du gehst ohne das aus dem haus? das ist aber ungesund!"

" ja klar, können wir machen! " * ruft sie laut rüber, obwohl der unterricht schon angefangen hat. Dann kaut sie papier und spuckt es mit einer röhre an die wand.*

"Miss mona,haben sie was zum 1 weltkrieg mitzuteilen?"*fragt der lehrer wütend*
"Ja,sie kämpft doch schon tapfer mit ihrem spuckrohr!"*schreit ein mitschüler*

"Genau,peace bruder"*sagt carey im hippiestyle*
"Naja wenigstens sind sie gegen krieg!"*der lehrer wendet sich ab*

* mona lacht. dann ,macht sie weiter mit papier schießen, diesmal in das gesicht eines mitschülers.*

"Yeah mona,schwänzen wir nachher bio??"*flüstert carey zu ihr!*"Ey,ich zeig dir mal was okay?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben