hey hier ist endlich das erste Kapitel tut mir leid das es so lange gedauert hat.
@ Charmedgirl191 du findest mich halt überrall, wollts dir ja no sagen aber erst wenn scho mehr dasteht und du richtig kritik übern kannst wie du das eben so gerne machst
:zustimmen
@ alle anderen: danke danke danke schön :zustimmen das ihr Zeit habt und immer Zeit findet meine FF zu lesen.
Und hier nun endlich der neue Teil
:
----
1. Kapitel:
Draco stand nun schon eine Weile auf dem Gleis 9 ¾ und dachte an das Gespräch das er vor einer Woche mit seinem Vater geführt hatte. Er musste es tun er hatte ein Jahr Zeit um es hinter sich zubringen.
Hermine betratet schnaufend das Gleis 9 ¾.
Gerade heute an ihrem ersten Tag, des letzen Schuljahres, hatte sie die Klassenbeste, was zwar nur knapp vor Malfoy war, hatte sie verschlafen.
Sie stellte schnaufend ihren Koffer auf den Boden und blickte sich um, dabei strich sie sich eine Strähne, ihres geschnittenen braunen Haar, aus dem Gesicht. Ihre Haare waren nur mehr bis zur Schulter lang. Sie blickte auf ihre verzauberte Uhr und sah dass sie noch eine viertel Stunde Zeit hatte. Sie fühlte sich beobachtet und drehte sich um. Sie blickte in zwei eisblaue, graue Augen, die sie musterten. Ihr Blick verdunkelte sich als sie bemerkte wem diese Augen gehörten. Draco Malfoy.
„ Na Granger, wie geht’s?“ fragte er sie. Wenn Hermine es nicht besser gewusst hätte. Hätte sie geglaubt er wäre nett zu ihr gewesen. Sie legte ihre Stirn in Falten und wollte etwas sagen sie öffnete den Mund doch da hörte sie eine andere Stimme „ Hermine“ rufen. Sie unterbrach den Blickkontakt den sie schon die ganze Zeit mit ihm gehabt hatte und drehte sich um und erkannte Ginny, Ron und Harry auf sie zukommen.
Sie blickte noch einmal zu Draco und sah dass er noch immer an der Wand lehnte und sie beobachtete. Hermine betrachtete die drei auf sie zukommenden lächelnd. Ginny war die erste die sie erreichte und sie schloss ihre Freundin herzlich in die Arme, dann auch Harry und Ron, als sie Ron umarmte sah sie das Draco seine rechte Augenbraun hochzog.
„Ist er eifersüchtig?“ fragte Hermine sich und löste sich aus der Umarmung.
„ Na wie waren die Ferien?“ fragte Ginny sie. „ Schön,… Erholsam“ meinte Hermine und blinzelte zu Draco rüber, Ginny bemerkte das blinzeln und schaute zu Draco, als sie ihn sah grinste sie Hermine an. „ Was ist?“ fragte Hermine „ Nichts….. nachher“ murmelte Ginny.
Ron blickte Ginny Stirn runzelnd an.
Die 4 stiegen schwatzend in den Zug ein. Sie fanden ein Abteil ganz für sich allein und ließen sich dort nieder.
Als Harry und Ron für kurze Zeit das Abteil verließen um Süßigkeiten zu holen und Ginny aufs WC ging betrat jemand anderes das Abteil.