• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nachdem beide Antworten (meines wissen ;)) richtig sind und Laura schneller war,.. Laura ;)

Nenya Der Ring des Wassers, auch der Weiße Ring genannt. Einer der drei Ringe der Macht, die Celebrimbor vor Sauron gerettet hatte. Galadriel war seine Hüterin. Der Ring war aus Mithril und mit einem Adamanten besetzt.

*g* da hab ich ja glück gehabt ;)

also, ich hab jetzt ne urschwierige frage... aber ich geb euch sonst tipps oder ne auswahl ;)

Mit welchen Worten drückte Denethor seine Gefühle aus, dass er Boromir statt Faramir nach Bruchtal geschickt hatte?

( Vor allem für unsere Seraphina, aus ner Quelle weiss ich, dass sie :D denkt, sie wisse eh alles... also was schweres ;) )

(Also ich habe dieser Quelle nie erzählt, dass ich alles weiß, eher das Gegenteil... Aber egal was ich sage, sie glaubts ja eh nicht *g*)

Aber nichts desto trotz:
Dennoch, ein Halbling und ungern hör' ich den Namen, seit jener verfluchte Spruch unsere Pläne verwirrte und meinen Sohn zur tollköpfigen Fahrt in den Tod lockte. Mein Boromir! Nun fehlst du uns. Faramir hätte statt seiner gehen sollen!

(na ja, dann hat sie mir halt was falsches gesagt, sie meinte nur, ich soll ne extra-schwierige frage für dich raussuchen ;) )

ich hab zwar nicht genau das gemeint, wird aber wohl auch stimmen *g*

ich meinte....

Rühre nicht an die Bitterkeit des Kelchs, den ich mir selbst zusammengebraut habe.

Aber du darfst trotzdem weitermachen *g*

Sorry... wusste auch nicht genau welche stelle du meintest ;)

Na gut,.. ich hab dann wieder eine leichte:

Wo hatte die Gemeinschaft ihren ersten Kontakt zu einem Höhlentroll??? (Also wo GENAU?)

Wie fand Gollum den Weg durch die Totensümpfe, abgesehen von Schnüffeln und dem Abtasten des Bodens?

Ich hab das Gefühl, ihr redets immer nur über mich, wenn ich nicht da bin, kann das sein :D Hab ja nur gesagt, es soll eine schwere Frage sein :D

Zur Frage: Hm, eigentlich bin ich nicht sicher, aber vielleicht durch sein Gehör?

Werbung:
jep. ist richtig. er drückt sein ohr auf die erde und lauscht. du bist dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben