• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... schwer schwer ;)

Also gut :)

Wie heißen die 2 Freunde, außer Marry und Pipin, die Frodo beim Umzug geholfen haben???

Achja.. ich muss dann weg :(.. also macht dann einfach weiter *g*

Werbung:
auch hey :)
ist echt schön wieder hier zu sein *gg*

und dass ich dann auch noch ne frage weiss...

Was heisst hobbit auf sindarin?

Wie gehts denn so???
War der Urlaub schön?

perian wenn ich mich recht erinnere ;)

urlaub war ganz ok. bis auf die heimreise, die war ne katastrophe. aber was solls...

du erinnerst dich richtig ;)

Cool ;)

Was war denn mit der Heimreise???
*neugierig bin*

Nebenbei: Welcher der 3 Elbenringe ist der "mächtigste"???

na ja, ich brauchte für ne strecke, die man normalerweise in 2 stunden schafft, mehr als doppelt so lange. und das ganze wegen nem stromausfall. hätte beinahe ne krise gekriegt. *gg*
ich glaub so schnell fahr ich nicht mehr mit dem Zug von Davos nach hause...

auch so nebenbei, da ich sowieso mal wieder keine ahnung hab:

ist es narya?

Nope :)

Hmm.. Stromausfall... Zug.. das sind zwei dinge, die ich am besten nie in einem Zusammenhang hören will ;)

ich eben auch nicht. war echt zum haare ausreissen. :p

hab ich's mir doch gedacht. ist mal wieder ein frisch fröhliches raten. ich hab echt keine ahnung. aber so von den eigenschaften her, dachte ich es könnte narya sein...

aber wenn ich es mir recht überlege, dann müsste elronds ring der mächtigste gewesen sein. also sag ich jetzt vilya

Und damit gibts 100 (oder etwas weniger) Punkte für unsere schöne ratende ;)

Achja... und Galadriels Ring war der Ring, der die 3 Elbenringe "anführen" sollte ;)

Juhuuu. manchmal sollte ich denken, bevor ich was schreibe *gg*

Von wem wurde die "schwarze Sprache" erfunden?

Sauron himself...
Aber so richtig durchgesetzt hat sie sich nie, bis zu seiner Rückkehr, nach seiner 1. Niederlage,... die, die sie fast immer benutzen waren die Nazgul

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben