Hi,
mittlerweile hab ich den 2.Teil auch gesehn, und zugegeben er war echt ziemlich gut. meiner meinung nach um einiges besser und spannender als das buch und auch besser als teil 1. nur frodo fand ich immer wieder etwas langweilig, mich nervt er einfach, mit seinen ständigen zusammenbrüchen und anfällen.*g*
legolas find ich auch ganz gut, aber Aragorn gefällt mir mindestens genauso gut, also die rolle. die mag ich irgendwie total.
ach ja, ich bin auch so'n kinoplappermaul, 3 stunden ohne reden, das halt ich einfach net aus, egal welcher film. ich MUSS zwischendrin einfach reden.
aber hinter uns im kino saßen welche, die ham die ganze zeit total viel in sich reingestopft, mit den tüten geraschelt, geschmatzt... und das die ganzen 3 stunden lang, also diese "fresserei" war schon ziemlich nervig.
und noch was wegen "schattenfell". irgendwie hattens ich und mein dad davon und er is der festen überzeugung, dass schattenfell im buch auch weiß ist, dann ham wir um ganze 5€ gewettet. ich hab halt einfach mal auf euch (frannie) vertraut und auf schwarz gewettet.
liebe grüße, ann-kristin