Da ist der Rest vom 8ten Teil. Viel spaß beim lesen.
„Wieso sollte ich begeistert sein Phoebe dein Verlobter hat sich ewig nicht mehr blicken lassen, du hast gelitten, ich habe dich jeden Tag unterstützt wenn du mich gebraucht hast und nun....Jetzt ist er wieder da und du tust so als wäre gar nichts gewesen.“ Phoebe bekam wieder einen enttäuschten Gesichtsausdruck. „Piper du bist gemein, du weißt gar nicht was Cole durchgemacht hat, du weißt überhaupt nichts hast du Coles Wunden gesehen? Hast du überhaupt irgendwas begriffen?“ Phoebe drehte sich um und rannte nach draußen, die Tür krachte hinter ihr zu, davon wurde natürlich Cole wach. Er rieb sich die Augen und stand auf, unten hörte er noch Piper schreien. „Phoebe, P H O E B E, komm bitte zurück BITTE!“ Cole tappte noch ganz verschlafen die Treppe runter. „Morgen Piper, eine Frage: Wo ist Phoebe?“ „Cole verdammt noch mal du raffst auch gar nichts oder? Meine Schwester ist gerade aus dieser Tür *Piper zeigte auf die Haustüre* verschwunden und ich weiß nicht wohin.“ „Kannst du mir auch erklären warum?“ „Warum warum du fragst auch immer nur warum. Wir haben uns etwas gezankt wie das halt so unter Schwestern ist und ich habe ihr so einiges gesagt was ihr nicht gepasst hat und dann ist sie halt verschwunden.“ „OK OK ich glaube ich gehe wieder in Phoebe’s Zimmer und werde dich mal alleine lassen. Phoebe wird schon wieder zurück kommen ich kenne deine Schwester.“ „Cole ich glaube bei dir drehen jetzt alle Schauben ab oder. Du sollst dich nicht auf die faule Haut setzten sondern du sollst Phoebe suchen und sie zurückholen.“ „Piper ich werde mich jetzt erst mal anziehen oder soll ich etwa in Boxershorts und U-Hemd gehen?“ „Nein natürlich nicht, so war das ja auch gar nicht gemeint ich hoffe du verstehst mich ich bin einfach nur durch den Wind.“ „Kein Problem Piper ich verstehe dich, ich weiß nicht wie ich reagieren würde.“ Cole drehte sich um und ging zurück in Phoebe’s Zimmer. Er suchte seine Klamotten zusammen, eine seiner Socken kann er nicht finden, er stellte das ganze Zimmer auf den Kopf, er suchte unter dem Bett und da war sie, er zog sich fertig an und ging wieder runter. „Piper ich suche jetzt Phoebe so wie du es wolltest.“ Cole ging zur Haustür, kurz bevor er rausging kam Piper ihm noch hinterher. „Cole warte! Hier trink wesentlich noch ein Schluck Kaffee.“ „Danke Piper das wollte ich eigentlich danach machen aber egal.“ Cole nahm einen großen Schluck von dem Kaffee, gab Piper die Tasse wieder und ging los.