Oh gott... Hoobastank. Ich liebe diese Band.
Ich finde aber das The Reason völlig den falschen Eindruck von dem Album vermittelt. sie selbst wollten auch erst ein anderes Lied herausbringen, aber die Plattenfirma war dagegen. Die anderen Lieder sind viel rockiger.
Ich weiß nicht ob einer von euch auf einem Konzert von ihnen war, auf jeden Fall war ich am 10. Oktober auf dem Konzert in München. Live sind die noch viel besser. Der Saal war auch ziemlich klein, sodass man den Jungs ziemlich nah war. Es war einfach nur noch geil... Aber das Beste kam am Schlus. Wir (Zwei Freundinnen von mir & ich) haben uns noch Cds von der Vorband (Three Days Grace - auch nciht schlecht, wer mal ins album reinhören will, es lohnt sich) und der eine Security-Typ hat dann noch gemeint, dass alle die eine CD in der Hand haben, noch da bleiben dürfen, für ein Meet and Greet. Naja wir sind dann irgendwie da rein gerutscht und haben von den Doug, Chris, Dan und Markuu noch Autogramme gekriegt und haben auch Fotos gemacht. sobald ich nen Weg gefunden habe, die Bilder irgendwie von meinem Handy zu kriegen kann ich sie ja posten...
Also die Band ist echt toll und ich kann die Musik stundenlang hören. Wer immer noch nicht überzeugt ist und sich nciht das Album kaufen will - sein Pech.
lg Kathryn