Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stell mal wieder einen Klassiker rein (einer meiner liebsten )
Cary Grant
gefunden auf carygrant.net
und noch ein lustiges was ich von ihm gefunden hab auf carygrant.net
Das ist aus dem Film "Nur meiner Frau zu liebe" (Mr. Blandings Builds His Dream House (1948))
Cary Grant - HOT! Auf die Filme hat mich meine Mutter gebracht. Und hiermit gleich zu einem anderen Schauspieler, den ich auf diese Art zu lieben gelernt habe!
was halten ihr von...
Robert Redford
gefunden auf: www . prisma - online . de
hoff wir hatten ihn noch nicht..
Es kennen ihn sicherlich einige nur als Captain Jean-Luc Picard
aber er hat auch einige andere Filme gemacht:
Patrick Stewart
Zum Beispiel war er in A Christmas Carol als Mr. Ebenezer Scrooge zu sehn (ich liebe diese Geschichte) oder bei Robin Hood: Men in Tights als König Richard oder auch in Moby Dick als Captain Ahab und viele mehr, auch bei XMen als Professor Charles Xavier (wobei den hab ich nie gesehn )
Ich mag Lance Henriksen,- vor allem jetzt, wo ich wieder mal Millennium sehe (Kabel 1)(23.05 Uhr)
Ein Bild ... würde "gerne" einfügen,- wenn ich wüsste "wie"
aber dafür ein Link.....http://www.web-magic.demon.co.uk/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.