• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc steckt sein Buch wieder in den Rucksack und zieht Block und Bleistift heraus. Er kritzelt auf dem Block herum

Werbung:
(Ich habs dem Pilot heute in der Schule gasagt, dass hier einige ganz ungeduldig auf ihn warten:D)

::Ele kramt in ihrer Tasche und holt ein Buch aus der TAsche. Es enthält berichte über die Flora und Fauna Südamerikas-::

*jean hört noch immer discman. sie kramt eine zeitschrift "popcorn" aus ihrer tasche und blättert sie durch*

::Jack schreckt auf und schaut sich verstohlen um::

hui jetzt bin ich promt noch eingepennt ;)

::er nimmt die stöpsel aus den ohren und schaut sich um, da hört er wie luke am schnarckeln ist wie ein pfahlbauer an einem baum::

ööööm luke???
:sagt er zuerst ganz sanft::

luke

::ein bisschen laurer::

LUUUUUUUKKKKEEEEEEEEEEE
::schreit er so laut das er es fast nicht überhören kann::

schon besser, hmmmm kommen wir eigentlich nachts oder am tag an????? weiss das jemand???

: Alex schreckt auf. :
'Flug 5678, bitte melden, Abflugbahn ist frei...'
:Als die Stimme aus dem Funkgerät zum zweiten Mal ertönt, diesmal zimlich energisch, antwortet er:
Ok, fange an zu rollen. Over.
'Phu, jetzt habe ich aber Glück gehabt, dass die nicht gemerkt habe, dass ich eingenickt bin, das hätte ganz schön Ärger gegeben... denkt er bei sich. Und zu seinen Gästen sagt er: So, die Türen schliessen sich, schnallt euch an und dann gehts endlich los!

: Alex steuert auf die lange Startbahn zu.
Immer mehr Knöpfe kommen ins Spiel, doch das ist schon lange zur Routine geworden.
Das Flugzeug wird immer schneller und schneller... :

*jean schnallt sich auch schnell an und hält die luft an. sie wagt es nicht zum fenster zu sehen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben