Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Lisa fällt auf einen Sitzt beim Fenster, doch sie setzt sich nach innen um alle sehen zu könenn*
Naj, wenn wir abstürzen sollten haben wir ja immer noch dieses schlaue Buch, dass uns bestimmt helfen kann! *Lisa hebt die Anleitung auf und schaut gespielt beeindruckt auf das Buch. Sie schlägt es in der Mitte auf und ließt sich den ersten Satz auf der Seite durch* Wie spannend! *War das einzige Kommentar von ihr*
Selbst wenn wir abstürzen sollten,. es bringt nichts, wenn ihr euch jetzt Schauermährchen erzählt. Dran ändern könnt ihr eh gleich nchts mehr. Sobald das Fluhzeug abhebt, liegt alles in Gottes Händen, also schweigt und betet::sagt Anne inbrünstig::
och ne sind wir jetzt in der Kirche? *lächelt etwas gezwungen*
lasst uns uns doch einfach auf den urlaub und die tage die wir zusammen verbringen freuen!*lächelt*
Oh ja! *Lisa macht auf Nonne, faltet die Hände und schaut verliebt zum Himmel*
Oh Herr, bitte lass diese Flugzeug nicht abstürzen! Und wenn, dann nimm die anderen und verschone mich!
*jean kann über die witze nicht lachen. es hatte ihr schon überwindung gekostet überhaupt einzusteigen,aber sie versucht die gedanken an einen absturz zu verdrängen*
* Noch immer mit gefallteten Händen schaut Lisa zu dom. Mit ernster Stimme meint sie:
Natürlich! Oder glaubst du der Herr, mein Gott würde seine treueste Dienerin sterben lassen! Ich muss, den Leuten doch noch Gottes Botschaft verkünden!
*Lisa bemüht sich sehr um ein ernstes Gesicht zu machen, doch lange hällt sie dass nicht mehr aus*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.