sry für Verspätung, bin zz etwas unkreativ - auch im anderen Forum (wo ich das Spiel abgeschaut hab
) da hab ich jetzt schon meine zweite Blech-Medaille (für den schlechtesten Post) bekommen
Ich finds auch gut, dass du gewartet hast.. hier is leider nicht so die Begeisterung für das Spiel - eigentlich schade. Im anderen Forum ist die Auflösung immer nach genau 24 Stunden und in der Zeit kommen oft an die 10-15 Beiträge zusammen
naja egal, hier jez mein Post (und nein, ich streike nicht, ich mag Futurama, bin nur irgendwie noch nicht dazugekommen
)
Beck: Hey Bender, alles klar? Das Konzert beginnt gleich...
*Schweigen*
Beck: Bender? Du hast so nen glasigen Blick, alles roger in Kambotcha?
Bender: Muss - töten! Muss - töten!
Beck: Hey Bender, was soll denn das?
Bender dreht sich mit starrem Blick zu Beck: muss - töten - muss - töten!
Beck: Aber Freund.. hey Kumpel, das ist doch... :blue2: :escape:
Bender fährt holt ne Laserwaffe aus seinem "Bauch" und feuert damit wild in der Gegend herum. Das Puplikum und Beck laufen kreischend davon.
ein paar reiche, mächtige Roboter betreten die Halle: Es hat geklappt! Das Kryptonid, das wir auf Benders Frequenz ummoduliert haben, funktioniert! Wir stehen in der ersten Reihe!!
arty02:
ok, is nicht das gelbe vom Ei ^^ aber die andere hälfte meiner Kreativität gehört dem anderen Forum.. kann doch zwei Blech-Medaillen nicht auf mir sitzen lassen
lg syd