Layka
#Murmeltierchen#
AW: Instrumente
Du kannst also gut singen? Was ist dann dein Traumberuf?
Also ich wollt immer Geige spielen, durfe es aber nicht. (Mum: "Das wollte deine Schwester auch mal, nach einer Woche intressiers dich nicht mehr.") Naja es interessiert mich einfach immernoch, vieleicht fang ich noch wirklich mal damit an.
Ich wollt mal vor ner Zeit unbedingt Gitarren spielen, mein Vater und ich schafften es aber nie ein Model aussuchen zu gehn (mein Vater ist rocker und in zwei Bands...) Naja, was dort nun läuft KA.
Ich will mehr rappen
Im Moment spiel ich gar nichts - leider. Obwohl, es sei denn, man kann ne professionelle Gesangsausbildung als Instrumen bezeichnen... Ich muss alerdings dringend lernen, Klavier zu spielen, ansonsten hab ich wirklich ein Problem in meinem zukünftigen Beruf ^
Du kannst also gut singen? Was ist dann dein Traumberuf?
Also ich wollt immer Geige spielen, durfe es aber nicht. (Mum: "Das wollte deine Schwester auch mal, nach einer Woche intressiers dich nicht mehr.") Naja es interessiert mich einfach immernoch, vieleicht fang ich noch wirklich mal damit an.
Ich wollt mal vor ner Zeit unbedingt Gitarren spielen, mein Vater und ich schafften es aber nie ein Model aussuchen zu gehn (mein Vater ist rocker und in zwei Bands...) Naja, was dort nun läuft KA.
Ich will mehr rappen