• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Abre ich wra auch ein bisschen schuld. Liz hat zu mir Arsch gesagt dan bin ich durchgedreht weil andere auch egen mich und über und gelacht ahben. Ich habe Liz weggeschleudert und dan...

Werbung:
ahhhhh*das galt jetzt mehr ihren kopfschmerzen als der geschichte von luc*Achso deshalb war sie so aufgebracht!!!Naja..... also ich meine klopfen hättest du schon können; aber das ist jetzt auch nicht so wichtig du solltest zu Jasi gehen und mit ihr reden*gibt jess einen gut gemeinten tip*

* jasi ignoriert das. ihr gehen nur alle auf die nerven*

"sollen sie sich doch zamtun, von mir aus" denkt sie

( Nein du warst es ich aheb dich kutz getunkt und dan hast du mich weggeschleudert und Liz hat über und beide gelacht. Das war also unfair mir gegen über!)

Luc hat nicht über uns gelacht es war Liz!

ja....du hast recht,luc!! aber wenn ihr der typ wichtiger ist als wir..dann ist meine freundschaft zu ihr geschichte

(ne du hast mich getaucht so das mir schwindlich und schwarz wurde darum hab ich auch geschleidert,nich wegen dem tunken)

luc nahm ihren mut zusammen und ging richtung ihr zimmer und klopfte an und diesmal warteet sie auf ne antwort

"naja ist auch schon egal wer gelacht hat. ich find die alle bescheuert. ich wechsle zimmer. ich halts hier nicht mehr aus"

Wenn das nicht bald aufhörd dann... dann...*Jess unterbricht sich und wendet sich an Luc*glaub mir sie macht sicher nicht den ersten schritt!!!Aber du!Ich kenne mich und das reicht ja wohl!!!!Also jetzt geh zu Jasi klopf an und warte ob sie dich rein lässt wenn nicht dann geh trotzdem und rede einfach drauf los!!!

Werbung:
Zurück
Oben