• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
* Hannah will sich nicht in den streit einmischen und sitzt stumm auf einer liege im garten.*

* Der Direktor hat wind von dem streit bekommen und geht nun in den garten.*
" guten tag kinder. ihr wart heute sehr laut! ich habe gemerkt, dass ihr streitet und habe mir überlegt, die zimmer neu einzuteilen. also ich würde sagen jana du holst alle hierher."

" und warum nicht, fräulein?" sagt er mit einem stregen ton.
" wenn ihr euch nicht versteht wollt ihr sicher nicht so in den zimmern bleiben wie ihr seid oder?"

" na ich habe gehört, dass jasi und lucy streiten und die aber in einem zimmer sind. da habe ich schon eine beschwerde bekommen, dass sie das nicht so wollen. es könnte ja zb lucy ins 4er zimmer und tauscht mit Hannah, da so viel ich mitbekommen habe, sie unpateisch ist."

*Jess kommt auch nach drausen da Luc nicht aufgemacht hat*
Nein!Lassen sie die zimmer doch so sonst reden die garnicht mit ein ander!!!!!!Und wennst denn unbedingt sein muss sollte Lucy mit chris wächseln!Die beiden also Jasi und chris haben sicher nichts dagegen!!!!*Jess sieht die anderen vorwurfsvoll an*

(kann doch noch bisschen bleiben!*freu*)

Werbung:
" gut dann machen wir das so! wenn alle einverstanden sind, bitte. denn ich will nicht jeden tag so einen krach im internat hören!"

Zurück
Oben