• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Beatrice wartet auf den Rest der Klasse.( muss leider off. Bitte spielt Fußball und lasst Beatrice aufschreiben wie ihr euch verhaltet: die ist gut im Tor... Danke cu)

Josh schaut sich um und sieht dann hanah und mel.
"hallo, ich bin josh, ein neuer in eurer klasse. natürlich nur, wenn es euch nichts ausmacht!"
josh lächelt die beiden mädchen charmant an.

Josh war in einem etwas moderneren sportanzug gekleidet, und da er früher fussball gespielt hatte, nahm er einen ball und machte kunststücke. nach ein paar minuten legte er den ball beiseite und sagte: "ich bin aufgewärmt!"
er lächelt wieder.

da stürmt luc mit ihren sportkleider auf die klicke zu nahm josh den ball ab und ballert ihn ins tor
hi leute und seid ihr fit
sie wirft josh ein lächeln zu

ich möchte einmal der grösste ffussball profi werden

Werbung:
hey mel nimm dich in acht jess ist ein super schütze und jasi auch aber sie haben noch kein goal erzielt wobei ich bei ihr eins hätte machen können wen sie den ball nicht verbrannt hätte

luc kam sich wine angeberin vor,aber sie war immer die beste im fussball und bis heute konnte ihr noch niemand das wasser reichen

Zurück
Oben