Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gehen wir einfach bin gespant was dre macht!
:: cCHris macht die Tür auf geht einen Schritt rein und dre Lehrer sagt ::
Da sind ja meine Freunde von gestern!
:: Er geht zu dne drein ::
Als Strafareit fürs zu spät kommen könnt ihr 3 Seiten abschreiben!
DREI DINAVIER SEITEN!
:: Der Leher geht auf das gelaber von Mal nicht ein und schaut Chris an. Chris stöst den Lehrer weg und geht in richtung Platz. Der Lehrer schuckt Chros auf seinen Platz und geht nach vornde ::
::liz geht auch rein und setzt sich neben mel:: na tut es noch weh??::sie grinst::achja die strafarbeit werde ich auch nicht machen,können sie ja machen
:: Der Lehrer geht zu Mel und Chris hebt sein Fuß vor seine. Der lehrer stolper und die halbe Klasse lacht. Chris schreibt auf ein Blatt "ich bin doch nicht blöd"und legt es vor dem neuen Lehrer´s NAse ::
Meine Strafarbeit!
Mel haut mit beiden händen, wärend sie aufsteht, auf den tisch und schreit: " was fällt ihnen eigendlich ein?" sie nimm liz an die hand und zerrt sie mit, dann hilft sie chris hoch und alle drei gehen aus dem klassenraum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.