• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
vieleicht tötet er nicht,::ihre stimme wird leiser::sowas wurde er nie tun auch wenn er böse ist!::sie geht weiter::dann komm mit,wenn du unbedingt willst

Werbung:
::sie schaut aufem boden:: jetzt heißt es warten...dass wir ihn finden::sie kommen in nem wald an::vieleicht finden wir ja irgendwas hier....::sie schaut sich um::

die ebiden sind durch den ganzen Wald gelofen als ein enerfgiball auf Liz fliegt Schris s#schukt sie weg und wird selbst von Energiball getroffen. Der Geist verschwinden __

::liz knallt aufem boden steht aber gleich auf und rennt zu chris:: oh mein gott....::sie kniet sich neben ihm::chris.....sag was bitte

ich wusste dass was passiert....ich wusste es...::sie wird wütend dass sie ihn mitgehen lassen hat:: man jetzt wach auf

wenn du nicht gleich aufwachts dann hol ich nen eimer wasser...::sie orbt nen eimer wasser neben sich und kippt dass über chris::so jetzt musstest du aufwachen

Werbung:
Zurück
Oben