• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht aber..
:: Kurz aufhört ihre Arme fest zu heben und dan eine auf die Nase griegt die anfängt zu Bluten. Chris ist das geal und hebtihre Arme wiedre fest ::

Werbung:
lucy hört mels d-mail und konzentriert sich nicht mehr aufs bootfahren

dmail an mel: ähm ich bin weggegangen weil ich allen wurst bin!

dan fuhr ein boot direkt auf lucy zu sie konnte nich mehr reagieren und wurde aus dem boot ins meer geschleudert...

Mel ist verzweifelt. sie hat tierische angst um luc. dann fällt ihr ihre Tante ein. Sie orbt sich zu ihr und ihre tante versucht Luc mit pendeln ausfindig zu machen. Doch es ist zwecklos. Sie finden sie nirgendwo.
Mel fängt vor angst an zu weinen.

Werbung:
(Ja wenn ich nicht weiss wo du bist :D ich bin doch kein wächter des lichts *g*)

mel orbte sich an einen ruhigen ort um ihre gedanken zu sammeln. sie hatte totale angst um luc und tat etwas was sie eigendlich nie tun durfte...

"Daaadyyyyyy!", schrie sie nach ihren Verstorbenen Vater.Er ist ihr Schutzengel und sie wusste, dass wenn sie ihn rufen würde und er kommen würde, würde er seinen Job als Schutzengel verlieren. doch sie schrie weiter. Auf einmal tauchte er auf und sie sagte verheult: " Ich mustse sich rufen. Meine freundin ist irgendwo im meer und droht zu ertrinken. bitte hilf ihr.. bitte......!"

Zurück
Oben