Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach... ich hab einfach kein bock mehr auf diese schule hier. ich dachte man kann hier spaß haben, aber statdessen passieren hier nur schlimme dinge....
(ich finde es aber wirklich blöd. besonders von luc. so viel kann einem in so kurzer zeit gar nicht passieren!)
(ich verstehe nicht wie man immer gleich so blöd über reagiern muss. ich habe das nicht böse gemeint. ich glaube bei dir muss man echt 1000 smilies hinter eine nachricht setzten!
aber es ist doch war. wie oft ist dir nun schon was passiert? 3-4 mal. und irgendwas positives? nein oder?)
(sorry aber das musste ich echt mal los werden. und imemr wenn man gut drauf ist: bumm arm ab ab ins krankenhaus alle schlecht drauf. da kann doch nicht lustiges passieren.
ich mein es ja auch nicht böse. also das heisst jetzt nicht das ich sie nicht mag aber man muss wenn einem was nicht passt das auch sagen....)
ja wie eben schon gesagt, ich hab kein bock mehr auf diese ständige trauer stimmung. ich bin 16 und keine 3 mehr. ich will spaß haben, partys machen u.s.w.
warum hast du dass den nicht früher gesagt wir hätten doch was unternehmen können::liz bekommt wieder kopfschmerzen lässt sich aber nichts anmerken:: du bleibst aber hier,du lässt mich nicht alleine,verstanden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.