Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Sandy nimmt einen schluck von der cola*Hmm duftet das gut!Aber, wir brauchen noch ketschup und sowas!Klar!Du auch liz?*wieder konzentriert sie sich auf die flaschen un sie wurden kälter*
(nein!Fragen wir dann nachher noch mal einen der lehrer!))
(bin schon wieder da)
luc nimmt extra viel mayo,oh shit fehlt noch was
plopp und es kommt noch herbamare angeflogen
ohne mein gewürz kan ich nich sein
luc grinst
Hey, luc hast du eigentlich geschwister?*Jess sieht sie fragend an*Nein aber kannst du mir vielleicht ein bisschen was erzählen?Weis irgend wer wer die sind?
schaut mal dadrüben....::da steht eine große dunkle gestalt::ich glaube dass wird jetzt richtig spannend::sie steht auf und geht langsam zu der gestalt::
ja ich hab geschwister ältere brüder seit dem unfall nie mehr was von denen gehört,meine adoptiveltern haben nur mich aufgenommen ich war ja erst fünf und sie waren älter und wurden zu streuner keine ahnung was mit denen is
und habt ihr geschwister?
wir können ja morgen schaun auf was wir bock haben zum futtern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.