• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
(jo) ::liz hört ein geräusch durch die wand::da ist jemand....bleibt ihr hier ich guck mal..::sie geht durch die tür und geht gucken::

(ja wär schon besser wen keine echten morde passiert waren oder?oder wär doch cool wen wir den täter schnappen wir drei und dan wär das internat sauber was denkt ihr?)

schauen wir uns einfach mal die axt an bevor wir voreilige schlüsse ziehn

::sie geht in einen raum schaut sich um als sie grad rausgehen will macht jemand die tür zu und schließt ab::ey was soll dass...
(jo dass wär cool)

(villeicht solche lehrer als er noch bei denen auf der schule war und jetz wiler mit den leichen alle aus dem internat vertreiben?)
man jess wir können nich rumstehn liz ist alleine mit dem axtmörder alleine
angriff ist die beste verteidigung bist du bereit?

::sie hammert gegen die tür::
los mach sofort wieder auf::schreit liz::
(die leichen können ja schüler sein die den mörder immer gehänselt haben und ihn in den keller eingesperrt haben jo und dass ist seine rache)

(mir ist dass egal)
könnt mir mal jemand helfen....::hinter ihr kommt eine gestalt hervor,liz hört nur seinen atem und dreht sich langsam um::

(ich fände das andere auch besser weil bei der begrüssung wären wir zu vollidioten gemacht worden *g*)

jess komm jetz

lucy rammte sich mit voll wucht gegen die tür und endlich prallt sie raus
los liz komm daraus!

Werbung:
Zurück
Oben