• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
(darf man wissen was los war?)

*Jess sitz zuhasue in ihrem zimmer, sie weis überhaupt nicht was sie tun soll, sicher am internat gibt es viele schüler, aber die kann sie alle nicht ab, sie vermisst ihre schwester, auch wenn es viiiiiiiele schwierig keiten mit ihr gab, und jetzt versucht sie einfach mal ein paar gedanken zu übertragen,was aber nicht so schnell funktioniert, dafür hat sie es eine weile lang einfach zu wenig, eben überhaupt nicht gemacht, dann funktioniert es endlich*

"Luc?Darf ich dich überhaupt noch so nennen?.....ich wollt eigentlich nur.......wissen wo ihr eigentlich seit und......und.....das eben wissen......"

*sie hofft das Luc ihre D-mail auch bekommt, nach ein paar minuten versucht sie es nochmal bei Jasi*

"Na, was macht ihr gerade so,ich hab gar keinen unterricht mehr,zuwenig schüler in dem JAhrgang und sie überlegen ob sich mich nicht wo anders hinstecken wollen....hoffe euch gehts gut...und bitte ruft doch wenigstens mal an oder so.....es tut mir leid, es tut mir alles leid...."

jasi empfängt die d-mail
sie sieht luc an
"ähm...luc,ich geh kurz was einkaufen. sie verlässt die wohnung und vom stiegenhaus aus, robt sie zu jess ins internat

Werbung:
Zurück
Oben