• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
"ja klar, das bad is gleich neben dem eingang die erste tür rechts..." jasi lächelt

sie verwandelt die couch in null komma nix in ein bett und legt die decke und den polster rauf.
"also schlaf schön süße, gute nacht" jasi umarmt jess und drückt ihr nen kuss auf die wange.
dann geht sie in ihr zimmer
_______
hanna steht auch auf
"´gute nacht" sie lächelt und verschwindet dann auch in ihrem zimmer

(bin dann weg, bye)

Werbung:
am nächsten morgen ging luc früh ins wohnzimmer und hüpft auf jess bett damit sie ja aufwacht

sie grinst ihr entgegen

entschuldige süsse für den nichtrührenden empfang gestern ehm aber was machst du hier vorne,ist doch klar das du in mein zimmer kanst,wen s dir nicht zu klein ist

grinst lucy noch immer

also ich muss jetzt arbeiten leider aber machs dir in meinem zimmer gemütlich,nach dem arbeiten können wir für dich möbel einkaufen gehn wen du magst

"ja hab ich...ich dachte schon, du reißt mir deshalb den kopf ab...aber anscheinend freust du dich ja doch" jasi grinst

als wen ich dir bös sein könnte kleines,ja weisst du ich habs nie zugegeben weil sie mich doch zimlich verletzt hat,aber tief in mir wünschte ich mir so sehr das du sie eines tages herholst weil ich eh zu feige dazu war und ich hatte angst das sie nich will

"das wusste ich doch, süße....deshalb hab ich jess ja geholt"
jasi grinst
"jetzt bin ich echt erleichtert und froh"

Werbung:
Zurück
Oben