• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
"echt bescheuert" fügt jasmin hinzu. dann nimmt sie ihr zeug und schleppt es ebenfalls auf ihr zimmer. dort sucht sie sich das bett unter dem fenster aus. ihre koffer stellt sie einfach ab und läuft dann wieder runter*

*im gleich moment kommt nemetz wieder*
"wo ist das mädchen, dass wissen wollte ob man tauschen darf?" fragt sie und sieht sich um. dabei schiebt sie ihre brille etwas runter und schielt über den rand.

Werbung:
ey die anderen könnten auch mal auftauchen....!!ich will hannah und die anderen kennelernen

"wieso ich hier bin? weil meine eltern total bescheuert sind. meinen ich mach zu viel ärger und bin unerziehbar. die habn wohl ne schraube locker" regt sich jasmin auf

AJna kommt gut gelaut am internat an. SIe verabschiedet sich von ihren eltern und betritt die grosse eingangshalle!!

Hallo jemand da??? Dan sieht sie sich die liste an und wartet eine weile

hier bin ich.....::sie kommt außem zimmer::du bist jana oder??::sie schaut dass mädchen an dass grad gekommen ist::

"hallo ich bin jasmin" sagt jasmin und setzt ein lächeln auf

*auch prof nemetz hat den neuen schüler gesehen. sie geht hastig auf sie zu*
"guten tag. ich bin prof nemetz, deine mathematiklehrerin"

"der direktor sagt nein!" sagt nemetz ernst und rümpft die nase " es wird nur gewechselt, wenn es in einem zimmer ärger gibt. schließlich seid ihr eh nur in der nacht gezwungen auf euren zimmern zu sein" erklärt sie und spuckt um sich

::sie verdreht die augen::achja jana ich bin liz....wir sind zusammen in einen zimmer kommst du mit??ich mein ins zimmer;)

"fräulein du barcuhst gar nicht die augen zu verdrehen. es muss nicht alles nach deinem willen gehen" schreit nemetz und spuckt

"ich freu mich auf die zeit nach dem internat" sagt jasmin und blinzelt freundlich "nein sorry,ich bin nur etwas schlecht gelaunt

Werbung:
Zurück
Oben