• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
irgendwie spürt sie das mit jess was nich stimmt und rannte sofort in den sie sah was vor sich ging und rannte auf liz zu und brachte sie ausser schusslinie und verbrannte sich die hände
schnell in den pool mit dir
dan rannte sie auf jess zu und spritze sie nass
komm wieder zu dir

jana merkte das sie hineindurfte erhält jedoch gleich den hilfe ruf von jess und sagt zu luc nur sorry komm gleich wieder jess braucht meine hilfe aber du bleibst hier es geht nicht um dem anderen. sie hofft das luc sie versteht das sie ihr onkel gemeint hat!!

Beatrice merkt was los ist und legt ihr die Hand auf die Schulter. " Ich bin nur Sportlehrerin, ich bin auch die " Schulpsyhologin. Aber ich hoffe es kommen mehr Lehrer als Schüler zu mir. Und ich war sogar selbst Schüler hier. Es ist mein Erstes Jahr als Lehrer, ich habe keine Ausbildung und saß hier mein ganzes Leben fest. Ich bin Waise! Das Waisenhaus hat mich mit 9 Jahren hier her geschickt. Die Zeit hier war schrecklich, und ich darf immer noch nicht weg! Leider" Sie hofft, das Luc sie wenigstens ansieht, nachdem sie ihr ihr Leben erzählt hatte.

luc zog liz aus dem pool spritzt sie noch ein wenig nass
dan ploppte sie medizin her und träufelt sie auf die brandwunden,das brennt jetzt tierisch,aber es wird helfen,dan ploppte sie noch verband und verband liz

aua....::sie grinst:: ach so schlimm ist dass nicht...::sie verzieht dass gesicht:: oh doch....dass tut weh

Werbung:
Zurück
Oben