• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
tschuldige,wollts dir nur heimzahlen,luc warf die pistole weg,siehste ich bin unbewaffnet
luc grinst
dan wendet sie telekinese an und spritz si ohne nen finger zu rühren nochmals an

*Jess wacht auf und sieht sich um alle sind weg sie steht auf um ein bisschen spazieren zu gehen da begegnet sie mal wieder der fromm(jetzt ist noch nacht oder schon tag?)*
*die fromm blickt sie fies an und geht ohne ein wort zusagen an ihr vorrüber*
*Jess geht nach drausen und hörd das lachen der anderen irgend wie will sie alleinen sein also setzt sie sich auf eine bank in der nähe der türe*

*jess blickt erschrocken auf sie war in ihre gedanken vertieft und verstand die welt nicht mehr Luc war nicht mehr nur ihre neue freunin!*Naja geht schon.*sie ignoriert die andere frage einfach*setz dih doch zu mir!Ich glaube wir müssen reden!

(ach ja unser onkel heist übrigens billy!!!!Wenn ich an die initialien erinnern darf!)

(ciao)
ehm hannah lässt du uns kurz alleine,ist ein familiäres problem

jess egal was unser schicksaal ist ob du meine schwester bist oder nicht ich bleib immer deine beste freundin,werd immer für dich da sein,und werd dich auch immer beschützen,was auch immer passieren wird!ich halte auf alle fälle immer zu dir!!!!

Das wies ich doch!!!!Aber.....*sie wendet den blick ab*ich will wissen ob ich noch eine schwester oder noch einen verwanten habe!!!!Wir sollten irgend wie heraus finden ob es noch jemanden gibt!!!Findest du nicht?!*damit blickt sie ihr tief in die augen um auch ganz genau zu wissen was sie denkt*

okay aber woher wissen wir wer alle unsere vorfahren waren?also ich seh das so das unser onkel zwei brüder hatt einer davon war mein vaterund einer deiner dan wären wir cousinen wie siehst du das?

Hmmm.........*sie überlegt*Es kann doch aber auch sein das er eine schwester hatte! Da ich meinen vater nie kannte!Aber wir sollten einfach billy fragen!Er wird mir das schon verraten!Oder?*sie blickt Luc etwas unsicher an"ob ich das jetzt fragen hätte sollen?"*

Werbung:
Zurück
Oben