• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"hab ich aber. ich behalt dich im auge!" sagt jasi und grinst ebenfalls.
"aber los uns erstmal spielen gehen" sagt jasi und zieht ihre turnschuhe an

paaaaah du träumst wohl
luc war zu faul ein ball zu holen,wobei sie auch an der schnepfe beatrice hätte vorbei müssen und ploppte sich schnell ein ball

und bereit für deine pleiten?

Werbung:
*Noch ein paar minuten später nach dem sie sich was angezogen hat geht Jess zurück in Luc´s zimmer es ist keiner mehr da also hörd sie welche gedanken sie so wahr nimmt dabei vernimmt sie die gedanken von der Fromm: Den Mädels wird das lachen morgen schon noch vergehen und im laufe der zeit werden sie auch keine Zeit mehr für ihr dämliches fußball haben!Jess weis nun was die anderen gerade machen und läuft nach unten obei sie diregt in die arme von der lehrerin steuert*

Na meine liebe!?Warst du schon bei frau Merkel der köchin?Sie wird deine hilfe gnädiger weise annehmen!Sonst müsste ich mir etwas anderes für dich ausdenken!*frägt die fromm*

*Ähm...... ich hab gerade echt keine Zeit mit ihnen zu plaudern!*damit rend sie weiter und kommt am hof drausen an*darf ich mit spielen?*frägt sie schlieslich Luch und Jasi*

Zurück
Oben