AW: Ist Charmed nur für Mädchen?
Hach, dann wurde hier ja doch in diesem Jahr noch gepostet. Durchforste nämlich gerade ein bisschen die Foren, weil ich nicht schlafen kann, aber gut. Das ist ein anderes Thema

.
Natürlich war
Charmed nicht nur für Mädchen, ist ja völliger Quatsch. Und dennoch lässt sich wahrscheinlich nicht bestreiten, dass die Mehrheit weibliche Zuschauer waren. Woran das liegt? Naja, könnte mir vorstellen, dass viele der männlichen potenziellen Zuschauern einfach "abgeschreckt" sind. Ich meine, die mächtigen Drei sind eben Frauen und das Einzige, was sie daran vielleicht interessieren könnte ist, wie sie die Dämonen fertig machen. Aber da die Serie auch aus vielen zwischenmenschlichen Sachen bestand, könnte ich mir vorstellen, dass das Interesse einfach nicht da war.
Ist jetzt natürlich auch voll das Klischee und es gibt mit Sicherheit mehr Jungs, die es geschaut haben, aber wollen es vll nicht zugeben ...? Keine Ahnung. Ich fand sie jedenfalls toll! ^^
Und dann noch @ Layka: Mir geht es ebenso. Ich glaube ab Staffel sechs habe ich nicht mehr ... Wie soll ich das sagen? So intensiv geschaut. Ich hab die Folgen schon noch regelmäßig gesehen, aber nicht mehr mit so viel Begeisterung. Weiß nicht genau, woran das liegt. Ich war immer stinkig darüber, dass Cole und Phoebe nicht zusammen geblieben sind. Vielleicht lag´s daran ... Und trotzdem wars ne tolle Serie und durch sie bin ich auch hier bzw. im Halliwell Manor und so weiter gelandet ^^