Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Cole sexy? (Inkl. "Erotische Bilder von Julian")
also, von mir kriegt er 04, weil ich find er hat einfach was, was ihn perfekt macht, so mit seiner dunklen seite ist das was geheimnisvolles und außerdem ist er echt sexy! also 04 von mir!
von mir bekommt er eine 01!
Ich mag ihn irgendwie nicht, er hat (zumindest in der serie) nur etwas kaltes an sich (-.- er ist ja auch ein Dämon bin ich schlau...) naja aber egal, ich hab Männer bei denen man direkt am Anfang was warmes gutmütiges sehen kann lieber...
bye evy
04- er ist einfach toll. Selbst wenn er als Mensch irgendwie zu selbstmitleidig ist und selbst als die Quelle nicht an sein Dasein als Dämon herran reicht!!
also, ich finde, dass cole in der dritten staffel viel besser ist als in der vierten. aber julian ist einfach so ein fescher herr und hat manchmal ein echt herzhaftes lachen. aber wahrscheinlich ist der um einiges zu groß für mich *gg*
von mir bekommt er 04, so gern würd ich ihn knutschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.