• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ja oder Nein?(!Kein "und du?" verwenden!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eine ernst gemeinte Frage :D
Ich find den nabsolut klasse. Hab mir The Faculty wegen dem angeschaut. Obwohl mich der Film nicht sonderlich interresiert hat. Naja, am Ende fand ich ihn gar nicht so schlecht.

Würdest du gerne mal bei Charmed mitspielen?
( Ich weiß, ist eigentlich keine Frage wert. Wer würde das nicht gerne machen )

Werbung:
ok meine frage war vielleicht wirklich ein bisschen dumm aber egal über süße schauspieler reden macht ja auch spaß :D

klar würde ich gerne

würdest du gerne mal bei anderen filmen mitspielen??wenn ja bei welchem???

Bei so richtig großen Filmen eher nicht. Ich steh nicht so gern im Mittelpunkt. Bei Charmed würde ich allerdings gern mal mitspielen. Und beim Herr der Ringe sowieso. Wenn ein Schauspieler mitspielt, den ich klasse finde, würde ich meine Angst wohl überwinden. Bei Orlando Bloom oder Josh Hartnett sowieso. *gg*

Gegenfrage: wo würdest du mitspielen?

so herr der ringe da würde ich sofort ja sagen schon wegen der ganzen atmosphäre (?) und natürlich orlando und den anderen coolen schauspielern aber so bei pearl harbour oder so weiß ich nicht das ist krieg und von dem will ich mich eigentlich fernhalten was ich noch geil finde sind so filme wie sissi oder so wo man in diesen geilen kleidern rumläuft und alles so schrecklich altmodisch ist aber mein favorit wäre eindeutig der herr der ringe!!!!!1

magst du arwen mehr als eowyn???

Schwer zu sagen. Ich find sie beide gut. Aber da Arwen eine Elbe ist sag ich mal, dass ich sie lieber mag. Elbisch gefällt mir einfach wahnsinnig gut und Liv Tyler sieht ja auch super aus. :zufrieden

Achtung sehr einfallsreich: Wen magst du lieber Gandalf oder Aragorn?

also da sag ich mal eindeutig aragorn er gefällt mir nach legolas am besten gleichgestellt mit sam den find ich auch total gut...

also mach ich mal weiter mit der einfallsreichen runde:

magst du frodo mehr als sam???

Ein eindeutiges NEIN! Ich mag nach Legolas auch Aragorn und Sam am liebsten. Obwohl ich Merry, Pippin, Gimli und Gandalf auch gern hab. Ich finds lustig wenn sich Legolas und Gimli necken. Aber Frodo mag ich defintiv nicht.

Schaust du Dark Angel?

ach quatsch tu ich nicht das ist so ein chatprogramm was man sich im internet runterladen kann ;)
ich habs vor ner weile auch noch nicht gekannt

hey ihr lieben, ihr scheint mir hier zu chatten. So nicht. Das ist ein Spiel und kein Chat. Bitte "chattet" im Family12, aber nicht im Ja oder Nein -Spiel. Dankeschön.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben