• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jahresrückblick :)

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hallo ihr Lieben,

da wir uns dem Ende diesen Jahres zuwenden, dachte ich mir, wir könnten so ne Art Jahresrückblick machen.

Was hat euch bewegt in diesem Jahr? Was hat euch gefallen, was eher nicht so?? Was waren eure schönsten/schlimmsten/aufregensten Monate/Momente?
Und vielleicht auch, was wünscht ihr euch fürs nächste Jahr? Was sind eure Vorsätze für 2004?


also mein schlimmster Monat war heuer der Mai :( mein (jetzt Ex-) Freund hat mich sehr verletzt, woraufhin unsere Beziehung auseinander gegangen ist. Außerdem hab ich mich im Mai mit meinen damals allerbesten Freundinnen gestritten :( aber der Mai war nicht NUR schlecht. Ich hab eine gaaanz ganz liebe Freundin kennen gelernt (über dieses Forum hier :) bussals an sie, sie weiß, dass sie gemeint is :))

der November war bei mir bis jetzt am stressigsten, was die Schule angeht. Das war heftig, genau wie der bisherige Dezember.


was war bei euch so los heuer? :)

lg trinity
 
Werbung:
Hey, gute Idde :D

Also ich habe eigendlich keinen schönsten Monat, da ich alle schön fand :D Ich habe mit meinen Freundinnen viel Spaß gehabt und auch eine meiner besten dazu bekommen, die ich sehr lieb habe. Hmm... na ja, der März war aber irgendwie am schönsten, da ich da meinen Schatzi kennen gelernt habe ;)
Am stressigsten waren die ersten Monate vor den Sommerferien, da ich da noch Latein hatte und mich da echt reinhängen musste.
Und am schlimmsten war die Zeit nach den Sommerferien, da ich mich an meine neue Klasse gewöhnen und mich von meiner alten trennen musste....:(
Meine Vorsätze fürs neue Jahr? Hmm... Vielleicht sollte ich aufhören meine Mom/Freunde so zu nerven ;) *g*

Bye, Krachi*
 
gute idee das thema....

also bei mir war die zeit vom april/mai ziemlich schlimm, weil ich nen riesenstreit mit meiner allerbesten freundin hatte und das eigentlich wegen nichts....der streit hat sich dann noch über den sommer gezogen...
umso mehr hab ich mich gefreut, dass wir uns im september wieder vetragen haben...also war der september eigentlich ok.
soweit ich weiß, war sont nichts aufregendes...naja die sommerferien waren super :D

lg phoebemaus
 
Ojo...also Mai/Juni fand ich klasse....
da war die lene mim Marco zam...und naja...sagn
wir wir haben unsre Streitigkeiten vergessn...
Hehe...wirh aben das Kanal jumpen entdeckt
Der Somma naja..langweilig...jeden tag raus rein etc. :komisch:
Hui..dann wieda Schule argx..naja....
wir sind zum Ringen gekommn-
da war wohl das beste dieses Jahr....
lauta nette leute :colgate:
Jo...dezember is jetzt in da Schule ganz schön stressig :nein:
 
Hehe also dieses Jahr war das schlimmste meines bisherigen Lebens ;) Aber auch das gailste!!

Ich denke der betse Monat war September/Oktober da war ich in den Herbstferien, und die waren die gailsten Ferien die ich je hatte!
Sooo end gail :D Bwaa, ich vermisse das sooo fest!!

naja der schlimmste? Ich finde es eigendlich immer scheisse wenn der Frühling beginnt also so Mai... dann kann man nicht mehr boarden, aber mann kann auch sonst nicht viel machen :D

Der stressigste war November/Dezember, meno jede Woche haben wir 2 test! Ok zwar nicht soo viel, hehe aber es nervt :D

Hm was ich miir vornehmen fürs 2004?
ööm... nicht mehr so schlimm sein :D *lol* hmm... ja ach bessere Noten wären auch nicht schlecht... :D
 
Hallo

Finde ich eine gute Idee. Also schreibe ich auch mal mein Jahr auf ;):

Am geilsten fand ich den Sommer. So warm und das feeling dort. Obwohl die Fasnacht sicher auf Platz 2 kommt. Das war auch klasse. Der November war auch klasse. Da durfte ich 2x an so richtig coole Partys.

Leider war ich nie in den Ferien also kan ich nichts
davon berichten.

Das schlimmste? Immer die Tage zwischen den Wochenenden ;) Und wenn es Regnet.......

Meine Vorsätze: Da müsste ich viele machen aber ich schränke mich ein, weil ich viele e nicht einhalten kann.
Gesünder Leben, das beste machen aus meinen neuen Lebensabschnitt, nicht alles Geld auf einmal ausgeben.
 
Also mein Jahr war alles in allem gar nicht mal so übel. Vielleicht abgesehen vom Abi-stress im April und Juni. Das einzigste was ich wirklich schade fand, ist, dass die Freundschaft zu meiner (bis im März) besten Freundin auseinandergebrochen ist... :weinen: Und meine 2.beste Freundin hat sich auch total verändert und hat sogar meinen Geburtstag vergessen.

Aber dafür hab ich jetzt wieder neue Freunde *freu*, ne neue beste Freundin...
Am besten fand ich meinen Sommerurlaub. Party, sonne und strand ohne ende. *wieder-hin-will*

vorsätze für's neue Jahr hab ich keine und werd mir auch keine vornehmen. ich hab's jedes jahr wieder probiert und spätestens im februar war eh wieder alles hin... *g*

SANDY
 
wow, naja das erste halbjahr war irgendwie nicht so gut, aber ab sommer war es schon irgendwie lässig ;) ...und verrückt... sommerferien waren natürlich...*seufz* will- mich-nicht-erinnern... und im september hatte ich so einen komischen traum, deshalb ging es mir dann lange zeit mies, verrückt... und dezember hatte ich voll schulstress lauter schularbeiten und noch immer ein test am donnerstag...
 
Also bei mir war der Juli/August schlimm... naja es gab einen neuanfang.. einen großen. ich bin samt familie und freund 800 km von meinem geliebtem neubrandenburg nach köln gezogen.
dadurch hab ich auch meine beste freundin verloren und viele andere. an der stelle einen lieben gruß an mein bunny kathrin...
Ausserdem hab ich im august meine ausbildung angefangen und im juli meinen realschulabschluss geschafft.
Ausserdem werde ich in den nächsten tagen tante - zum ersten mal - von meinem bruder - das ist natürlich ein großes ereignis.
 
also in diesem jahr ist recht viel passiert, in sachen freundschaft und der est der welt. um es so zu sagen mir ist einiges klar geworden.
nicht vergessen werde ich auf jeden fall. die schülerdemonstration in basel, bei ausbruch des irak krieges. ich war ja schon auf vielen demos, aber diese war echt gewaltig.
alles in allem war es eines der verrücktesten jahre, ich habe viele neue leute kennenglernt und viele neue erfahrungen gemacht.
 
Hi,

Also dieses Jahr war für mich furchtbar: Zumindest der Monat Mai: Mein Hase ist gestorben und gleich danach meine Oma. Diese Zeit war sehr traurig und es wurde dann so ca. ein Monat nicht sehr viel geredet in meiner Familie.

Am Meisten gefallen hat mir der Sommer. Das Karatelager und die vielen Tage am see mit Freunden waren total super!

Mein schönster Moment war mein Geburtstag! :) Nur leider war es komisch den Geburtstag ohne meine Oma zu feiern. Das wird jetzt auch bei Weihanchten und Sylvester so sein! Auf dieses Gefühl freue ich mich gar nicht!

Ich wünsche mir für nächstes Jahr: Keine Todesfälle, wieder soviel Spaß im Sommer und dass die Romreise im Februar ein Erfolg wird!
Meine Vorsätze für 2004: Hmm...Naja, ich finde ich sollte nicht mehr sooft online kommen (nichts gegen euch), denn sonst bekomm ich vielleicht Internet Verbot! ;) Und dass 2004 gut losstarten kann!
 
Komisch, bei den meisten scheint der Mai der schlimmste Monat gewesen zu sein. Ob das irgendeinen Zusammehang hat?
Naja.

Hier jedenfalls mein Jahrerückblick:

Mein Jahr hat gleich schlecht angefangen, ich glaube, der Januar war der schrecklichste Monat, weil mein (jetzt Ex-)Freund und ich nach über einem Jahr einsehen mussten, dass unsere Beziehung kaputt ist (wir wohn(t)en 600 km auseinander). Da gings mir dann einige Zeit nicht so toll.

Ein schöner Monat war der August, natürlich, Sommerferien *träum* in Südfrankreich am Meer, erst drei Wochen mit lauter coolen Leuten und dann nochmal eine Woche mit meinem Freund, das war total geil die Zeit.

Der absolut schönste Monat war allerdings der November, weil mein (jetztiger) Freund und ich uns nach zwei Jahren, die wir kaum miteinander geredet hatten, endlich wieder zueinander gefunden haben und uns plötzlich wieder so gut verstanden haben wie früher. (siehe auch hier). Darauf hatte ich wie gesagt zwei Jahre gewartet und deshalb ist der November und daher dann auch der Dezember der schönste Monat seit langem.
 
das schlimmste für mich war heuer, dass die mutter meiner besten freundin gestorben ist in den sommerferien und dass ich so gut wie nichts für sie tun konnte. Dann war ich noch im Krankenhaus (auch im Mai *g*), aber das war eigentlich nichts so schlimmes, hatte nur verdacht auf blinddarm und war dann doch nichts.
Den Sommer heuer habe ich gehasst, es war viel zu heiß.
Seit die Schule wieder angefangen hat, bin ich wieder ganz glücklich, ich fühl mich in meiner klasse super wohl und jetzt wo auch das wetter für meinen geschmack wieder besser ist (schön kühl)....
 
Mein schlimmster Monat war der November, weil ich da, egal wie sehr ich mich angestrengt hatte, immer nur schlechte Noten hatte. An den 24.11 will ich gar nicht denken... :umschauen :nein:

Mein schönster Moment im Jahr 2004 war mein Geburtstag, der beste in meinem Leben...bis jetzt. ;) Ich war mit meinen beiden best friends im Kino und wir hatten hammerviel Spaß. (Bilder @ www.wuschelbandbande.de.vu )

Ich wünsche mir für das nächste Jahr, das niemand den ich liebe stirbt, das meine Mom mich weiter lieb hat, auch wenn ich Luise Müll Bultmann heiße. ;)
Für das neue Jahr nehme ich mir vor...was nehme ich mir vor??...also erstmal ein paar Noten in gewissen Fächern aufbessern oder es wenigstns versuchen...und mich weiterhin um meine best Friends kümmern. :zustimmen
 
Werbung:
mein jahr war ganz gut. mein bester monat wer der oktober weil mein freund und ich es endlich nach langen 6 monaten geschafft hatten uns zu sagen was wir fühlen :)
 
Zurück
Oben