Carrie
Gottkaiserin
ja, ich glaub auch, dass J.Lo verheirtatet ist... ein Grund mehr, wieso dieses Gerücht ziemlich unglaubwürdig ist.
Zu dem Teil, der besagt, dass Ben Affleck Jen bei den Dreharbeiten zu "Electra" besucht hat, hab ich was gelesen: Er ist zum Set gekommen, weil in dem Film eine Traumszene von ihm sein wird. Im Film "Dare Devil" haben die zwei ja zusammen gespielt und Electra hat sich in Matt verliebt. Angeblich.. bzw laut Ben Affleck wird im Sequel von DD eine Szene zu sehen sein, wo Electra von Matt träumt. Quelle
Und des weiteren... *pause für den spannenden Effekt*
(freie) Übersetzung:
Auf AB hab ich gelesen, dass Jen die Trennung als Gerücht bestätigt hat und ich schätze sie sind immer noch zusammen. MV hat sich in seinem Statement nicht zu der Trennung geäußert, also sind sie, wie's aussieht, immer noch zusammen. YEAH!
*Champagner und Confettis heraushole*
was soll man da noch hinzufügen?
let's party!
Zu dem Teil, der besagt, dass Ben Affleck Jen bei den Dreharbeiten zu "Electra" besucht hat, hab ich was gelesen: Er ist zum Set gekommen, weil in dem Film eine Traumszene von ihm sein wird. Im Film "Dare Devil" haben die zwei ja zusammen gespielt und Electra hat sich in Matt verliebt. Angeblich.. bzw laut Ben Affleck wird im Sequel von DD eine Szene zu sehen sein, wo Electra von Matt träumt. Quelle
Und des weiteren... *pause für den spannenden Effekt*
das heißt, wir dürfen alle aufatmen, MV und JG sind ziemlich sicher noch zusammenanderes Forum schrieb:YAY! At AB, I read that Jen's rep has denied the rumors of the breakup, and I guess they're still together. MV's rep hasn't confirmed the breakup either, so right now, they're still together. YAY.
*breaks out the champagne and confetti*
(freie) Übersetzung:
Auf AB hab ich gelesen, dass Jen die Trennung als Gerücht bestätigt hat und ich schätze sie sind immer noch zusammen. MV hat sich in seinem Statement nicht zu der Trennung geäußert, also sind sie, wie's aussieht, immer noch zusammen. YEAH!
*Champagner und Confettis heraushole*
was soll man da noch hinzufügen?
let's party!